der Säuft immernoch

24 Beiträge · 3.509 Aufrufe · gestartet

Nö nicht wirklich, der gute läuft nur saumässig gut.
Ich habs aber auch schon geschafft mit nem Verbrauch von 23l/100km zu Fahren, da war die Autobahn schön frei und der Dicke am rande der Drehzahl.
WhatsApp
mit 160km/h Tempomat Richtung Legan... unter 11 Liter mitm 3sechser... mit 80ig Litern (bzw. 74) macht das also?

zeig mit den LKW dem man mit 160ig im Windschatten folgen kann

WhatsApp
Meiner nimmt sich bei Bundesstraße auf 80km/h ca. 16l auf 100 km...
Fehlerspeicher ist leer, Lamda abgezogen.
Wenn ich Autobahn fahre reicht der Tank so 390 km.....

Gruß Thomas
WhatsApp
Irgendwelche Auffälligkeiten ????

16 Liter bei deinem Fahrstil ..... ist schon ne Ansage

WhatsApp
Bist Du sicher dass man Dir nicht die Einspritzdüsen vom Leopard eingebaut hat? Bei 80 auf der Landstraße brauche ich grad mal 8-9l. Kommt nicht so oft vor, aber es solls geben....
WhatsApp
nun... schalt mal auf "D"... wenn ich auf "1" mit 80ig rumfahre braucht er wohl auch annähernd so viel

er müsste aber auch schwarz rauchen...?

mach mal Testweise den Stecker vom Wassertempgeber hinten am Block ab... Beifahrerseite unterm Zündverteiler...
WhatsApp
Auffälligkeiten hat er sonst keine,
fährt wunderbar.
Schwarz rauchen wäre übertrieben,
nur ganz kurz wenn ich kickdown gebe.
Der G62 müsste doch im Fehlerspeicher stehen oder etwa nicht ?

PS: Warum denn auf D schalten, dachte immer er macht das Automatisch ?
WhatsApp
Scheiss auf den Fehlerspeicher... da steht nix drin und die Karre säuft trotzdem wie ein Loch... also ein Fehler vorhanden, den die Motronic entweder nicht erkennt oder nicht preis geben will... scheiss Datenschutz

äh... also wenn ich ihn kurz mal über unsre Brücke scheuch dann rumpelz bei rund 120 Sachen weil ich vergesse, dass ich den 2. drin hab.... somit würde er im 1. wohl so auf 70-80 drehen bevor der Begrenzer kommt... und dass ne Karre kurz vor dem Begrenzer arg säuft ist nix neues... und im Fehlerspeicher steht dann auch nix... wäre also ne korrekte Diagnose
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden