Noch´n Fahrzeug im Fuhrpark

43 Beiträge · 22.484 Aufrufe · gestartet

Von den Aufliegern bin ich begeistert seit ich mir mal einen von nem Porsche rennteam in Oschersleben begutachten durfte.
Ich hatte da nen Slalom lauf und die haben da anschliessend trainiert, ich durfte nur leider keine Bilder davon machen aber so ein Auflieger der im Heck ne Werkstatt mit Hebebühne hatt und vorne ein recht luxuriösen Wohnraum mit allem was man braucht ( oder auch einfach nur haben will) wär echt mal ein Traum.

In einer Zeitung stand mal ein gebrauchter Auflieger drin, aber ich hatte grad die 150000 euronen nicht auf Tasche
WhatsApp
Nö das wär nicht so mein Fall, hat hinten keine Werkstatt schliesslich muß man im Urlaub auf alles vorbereitet sein .
Ausserdem hätt ich nicht so viel lust drauf immer darauf zu achten das beim absenken was im Weg ist.
Dann lieber die hineren 6meter als Werkstatt und die vorderen 7,5 Meter als Wohnraum.
WhatsApp
Am Dienstag, den 16.08.2011 hole ich es bei RSF in Ochtrup ab.
Ich werde so gegen 13:00h dort ankommen und so gegen 14:30h wieder abreisen.
Dann habe ich die erste Tour von ca. 600KM vor mir.

Ich freue mich
WhatsApp
Blöde Frage,
hast du nen Hof wo das rollende Einfamilenhaus reinbekommt?
WhatsApp
Zur Not beim Onkel meiner Frau; der ist/war Bauer/Landwirt und der hat solche Gebäude.
Ich spekuliere aber nach einem Stellplatz bei unserem Ortsansässigen Busunternehmer, der außerhalb neu gebaut hat und dessen alte Hallen bisher leer stehen. Das wäre 2 Strassen weiter
WhatsApp
Schöööööön !!!

Iris ... Jack und Cindy fühlen sich anscheinend sichtlich wohl !!

Makel: ein paar technische Bilder bitte

Gruss

WhatsApp
Was ein Gerät.... ist da irgendwo noch ein Staufach für den Butler verbaut? *G*
Fehlt noch ein Anhänger um 'nen PKW mitzunehmen und dann ist alles da was man braucht *G*
WhatsApp
Anhängekupplung (3,5to.) ist ja dran.
Ich werde mir nächstes Jahr einen Trailer kaufen um eines meiner "kleinen" Audis mitnehmen zu können

Staufächer (Keller) sind unter dem Fußboden. Da könnte schon ein Butler reinpassen
WhatsApp
coole Kiste! Sieht echt geräumig aus!
Aber- wo stellst den hin? dein Hof ist dafür eindeutig zu kurz :-)

viele Grüße und viel spaß damit!
Peter!
WhatsApp
Naja, bis jetzt steht er auf der Strasse direkt vor dem Haus und versperrt mir die Aussicht auf Ollis Bäckerbude
WhatsApp
Der Staubsauger im Schlafzimmer is cool!
Voll das fahrende Wohnmonstrum!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden