Nochmal Besichtigung von drei V8

25 Beiträge · 5.416 Aufrufe · gestartet

Hi Rainer,
der V8 ist keines falls ein Schnäppchen. Dem Wagen fehlt einiges an Ausstattung, eine Inspecktion ist auch fällig und zwei Mängel hast Du ja auch schon gefunden, was nicht heißen soll das er noch für 200tkm gut ist.
Positiv an dem Wagen ist, das er schön gewaschen bzw. poliert ist und im Innenraum der Staubsaugerteufel gewütet hat.
Aber der Preis !!!

MfG Norbert
WhatsApp
Als Ex KFZ Pfleger, weiß ich wie ein Auto aussieht nach einer verjüngungskur! Das Auto war gepflegt! Keine Kratzer und nicht poliert! Das erkennt man!

Was ihr immer mit Ausstattung habt! Tempomat, der funzt eh selten richtig, Memory, das sind Sachen da legen nicht alle Wert drauf, lass die mal Kaputt gehen! Bose, ist schön, reicht mir aber nicht!

Außerdem sehen die Meisten V8 aus wie sau, Auf den ersten Blick schon schlecht! Der hier sieht aber auf den Fotos schon gut aus! In Natura, war er noch schöner!

Ihr werdet ihn aber noch sehen!
WhatsApp
Rainer, keiner wollte Dir zu nahe treten
Hauptsache ist doch, dass DU dann am Ende zufrieden bist wenn Du ihn gekauft hast. Das wünschen Dir hier alle.

Interessant ist aber wieder mal zu sehen, was die Ausstattung nicht alles ausmacht, der eine besteht auf das, was dem anderen egal ist. zum Glück

Jeder, der hier kontra gegeben hat wollte doch im Grunde nur sagen, dass er persönlich diesen wagen mit dieser ausstattung zu diesem preis nicht so attraktiv findet wie Du.

WhatsApp
MAL ist übrigens mittelarmlehne, und die ist nicht ersichtlich und für mich z.B. EXTREM wichtig

was das bj angeht hast du recht, nicht selten sieht man einen 89er gepflegter dastehen als einen 92er. aber auch da ist wieder die frage wie wichtig folgende punkte sind:

- das wissen, möglichst einen der neuesten zu haben
- features (IR, komfort schliessung, abblendender aussenspiegel, bose, airbags, neues klimadisplay) sind halt bj abhängig.

aber alles in allem geht man doch immer kompromisse ein, den den perfekten v8 nach eigenem gusto wird man nur sehr sehr schwer finden
WhatsApp
Hast ja recht! Stimmt schon! Von seinem Standpunkt aus gesehen! Die*MAL*fehlt mir auch! Die werde ich auch noch nachrüsten!
WhatsApp
spätere bauhjahre haben nen re .aussenspiegel der beim rückwärtsfahren nach unten schwenkt. die formulierung selbst abblendend war etwas unglücklich
WhatsApp
Hi Jörg.
Wenn Du den Spiegeltaster auf "R" drückst, und den Rückwärtsgang einlegst, geht der rechte Spiegel nach unten.
Zumindest bei meinem.
Ob Zusatzausstattung, kann ich so aus dem Stehgreif nicht sagen.
Gruß Manfred.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden