Degrading front bumper 1:0 for the Audi

190 posts · 62,531 views · started

die Logik ist toll.... aber was glaubst wieso haben wir soooo viele Ersatzteile? unsre Karren gehn leider auch kaputt...

aber ich weih dich in ein Geheimniss ein.... .....

...... ...

............

alles was du rumliegen hast, wird dir am Auto nicht kaputt gehen... deswegen: stell nen Schlachter hin der heile ist (wenn alles verrotzt ist und du die Teile somit nicht tranplantieren könntest wenn du müsstest, nützt der Voodoo nix) und deine Karre läuft ohne Probleme...

meine Hydraulikpumpe und das Lenkgetriebe mit defekter Manschette sind nur 2 Beispiele... leider fing der Dachhimmel vorher schon das Durchhängen an und der Klopfsensor sowie Lambda war auch vorher schon kränkelnd...
WhatsApp
Burkhard, knapp 200 Posts wegen ein paar Schönheitskorrekturen an der Nase. Mit was müssen wir denn rechnen, wenn du wirklich mal Probleme hast?
WhatsApp
hm, meiner hat zu viele wehwehchen. also ich sag mal, deine theorie kommt für mich bissl zu spät, ich werd wohl nich drummrummkomm bisschen zu rep...
WhatsApp
mit paar tage ruhe weil ick dann solange rep bis es passt oder ick tot unterm boliden liege ;o)
WhatsApp
In Antwort auf:

alles was du rumliegen hast, wird dir am Auto nicht kaputt gehen... deswegen: stell nen Schlachter hin der heile ist (wenn alles verrotzt ist und du die Teile somit nicht tranplantieren könntest wenn du müsstest, nützt der Voodoo nix) und deine Karre läuft ohne Probleme...

meine Hydraulikpumpe und das Lenkgetriebe mit defekter Manschette sind nur 2 Beispiele... leider fing der Dachhimmel vorher schon das Durchhängen an und der Klopfsensor sowie Lambda war auch vorher schon kränkelnd...

Dem Mann ein Bier!
Ich hab ein 1 1/2 Komplette und 1 1/2 Geschlachtet.
Deswegen ist wohl vor 2 Wochen der OT-Geber ausgefallen,
weil er bei den anderen auch defekt ist?
WhatsApp
dann werd ich mir beim doc wohl nen schlachter für 10.000,-EURO holen wo nix kaputt is, dann is ja alles geritzt....

äh... DOOOOOOHOC.....
WhatsApp
Darauf kannst wetten

ne... aber mir kommts echt so vor... mindestens das Lenkgetriebe müsste pissen... 5 Jahre mit völlig zerfetzter Manschette... und das bei absolut jedem Wetter und jedem Terrain...
WhatsApp
au ja... für 10 Mille kriegst sicher nen anständigen Schlachter!

und äh... ich hab natürlich vergessen zu schaun... hab bissl Chaos... morgen zweiter Versuch...
WhatsApp
In Antwort auf:

dann werd ich mir beim doc wohl nen schlachter für 10.000,-EURO holen

Lach !!!! Für DAS Geld bekommste den "Sheriff" und noch die "Göttin" dazu von mir

Zum Thema Vodoo .... warts ab !!! Hatte da wieder geniale Eingebungen

WhatsApp