Motorkontroll-Lampe (Check Engine) leuchtet nicht!

79 Beiträge · 24.428 Aufrufe · gestartet

HI,

ja fällt dir denn nix auf an den Sitzen? DIe schauen ja doch ein bisserl ganz anders aus als all die anderen V8-Sitze Hast du eine Höhenverstellung für die Nackenstützen?

Die MAL fehlt ja auch...
lG

Bastian
WhatsApp
Doch freilich ist mir das schon aufgefallen mit den Sitzen dass hier sag ich mal die Plastiknaht fehlt, und auch das Leder finde ich ist anders als bei meinem anderen V8.
Ist dies nun was besonderes bzw wie heißt das Leder?
MAL habe Ich mittlerweile nachgerüstet.
Die elektrische Kopfstützenverstellung hat er nicht drin bzw wenn man den Hebel der Lehnenverstellung nach oben oder unte drückt tut sich da nichts.

Die Aufnahme für die MAL war unterm Leder schon vorhanden

WhatsApp
Hi,

na du hast geteilte Sitzflächen - das gab's doch so ähnlich nur beim C4, oder?

Stimmt, das Leder sieht nicht nach Kodiak aus, könnte Connolly sein, da müsste man mal "ranfassen" und vergleichen.

Jedenfalls was Seltenes - außer jemand hat mal die Sitze aus einem anderen Audi rübergerüstet

lG

Bastian
WhatsApp
Hm jetzt wo du es sagst...
Beim C4 waren doch diese Querteilung doch intensiver ausgeprägt.
Hab leider keinen Vergleich da zum regulären connoly.
Ich habe den Eindruck man sizt etwas tiefer in den Sitzen, könnte eventuell sein dass er die Schaumstoffmatten von der erhöhten Kopffreiheit drin hat.
Na dann einfach mal vorbeikommen "ranfassen" und dann sagen was das für Leder ist :-)
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden