leider nicht lieferbar! wie immer!
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe vag3199
38 Beiträge · 16.505 Aufrufe · gestartet
Michael sei Dank,von ihm bekomm ich die Dinger und dann gleich nachbauen !
frag doch mal direkt bei Audi an, die sind doch im Kundenservice sehr hilfsbereit, und wissen vielleicht noch ne Quelle ...
komisch... "gleich nachbauen" meinst... aber monatelang darauf warten obwohl ne Zeichnung vorhanden is?
zeichnung ja aber erst seit 5 tagen u die preise die ich erfragt habe fürs nachbauen waren jenseits von gut u böse!!!!!
was heisst für dich jenseits vGuB?
ich würde mal pro Einzelstück um 200 rechnen... je grösser die Anzahl desto günstiger is klar, aber für die 80Euro die man bisher zahlte für 2 Stück würde ich nicht mal den Hauptschalter der Maschine auf ON drehen... zumindest wenn mich die Sache nichts weiter anginge... daher es aber quasi um Liebhaberei geht, könnte man ein Auge zu drücken und sich Gedanken machen... aber erst mal die andern Sachen erledigen und am Freitag die Maschine mit Kühlwasser beaufschlagen...
ich würde mal pro Einzelstück um 200 rechnen... je grösser die Anzahl desto günstiger is klar, aber für die 80Euro die man bisher zahlte für 2 Stück würde ich nicht mal den Hauptschalter der Maschine auf ON drehen... zumindest wenn mich die Sache nichts weiter anginge... daher es aber quasi um Liebhaberei geht, könnte man ein Auge zu drücken und sich Gedanken machen... aber erst mal die andern Sachen erledigen und am Freitag die Maschine mit Kühlwasser beaufschlagen...
...wie ist denn der Stand der Dinge?
Gibt jemanden, der das für recht schmales Geld machen würde...
Werkzeug-Thread-Allgemein
Viele Grüße,
Flo
Gibt jemanden, der das für recht schmales Geld machen würde...
Werkzeug-Thread-Allgemein
Viele Grüße,
Flo
Stand ist, dass meine Maschine gerade wieder verreckt ist... verdammte Elektronik... tztz
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden