Ascona C-CC 1,6 SR

30 Beiträge · 10.300 Aufrufe · gestartet

wasn Brett! So einen hatte mein Bruder als ich nochn kleiner Stöppel war. Außen dunkelbraun und solche Recaros wie diese nur cognacfarben. An die 7 liter im Schnitt kann ich mich auch noch erinnern, weil das damals sehrsehr sparsam war.
Sensationelles Auto !

Gute Fahrt mit dem Blitz und viele Grüße,

Flo
WhatsApp
Wundervoll!
Alles Kram den es warscheinlich nicht mehr neu gibt!

Meine Mami hatte mal nen B-Ascona 2 Türer, mitm 1,8er glaub ich.
WhatsApp
nein wird er auch nie bekommen....komme auch so in jede gottverdammte umweltzone hahahaha
WhatsApp
Bau den auf nen 5-Gang um.....hol Dir ein gutes F13 Getriebe.....dann kommste noch mal mim Verbrauch weiter runter...........und wenn Du mal richtig Spass haben möchtest bau Dir zwei Doppelwebervergaser druff.........Klang nur geil und locker 30 Ps mehr.......... was ist mim H-Kennzeichen?
WhatsApp
wird auf meine rote 07er laufen.. der ascona bleibt aber wie er ist nichts mit umbau.. alle meine autos sind orginal.
WhatsApp
Hallo Marc.
Da lacht das Oldtimerherz - sind doch echte Eyecatcher, diese Fahrzeuge aus den 80ern.

Danke für die schönen Bilder - hoffentlich hast Du lange Freude damit...

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Danke für das Kompliment.. der Ascona wird, wie die anderen auch ,nur bei schönsten Wetter das Tageslicht sehen..
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden