Neue Felgen!!!

37 Beiträge · 9.349 Aufrufe · gestartet

Korrekt!! Sorry!! Das war mein Fehler!! Ich war bei nem Anderen Auto im Kopf. Einer mit y-Speicjen.
In 17" geht das. Hab's ja in der FAQ beschrieben. Hatte das auch in ET14.

Steve, ist da mein alter Innenraum drin? Der ist böööse breit!! Das Heck ist geil, aber tiefer muss er!! ;-)

Bilstein ist nicht hart, aber besser als Koni. ;-) ich finde sie komfortabler. ;-)
WhatsApp
Hi Rainer,

tiefer wäre schöner, aber bei den Straßen hier leider nicht wirklich sinnvoll, die Querstrebe am Unterboden hat schon genug gelitten, dank des langen Radstandes, ist ein 55/35 bis jetzt.

Dein alter Innenraum ist da drin , aber seit einiger Zeit nur die Vorderbestuhlung, da ich noch an der Anlage bastel.

Zum Thema Bilstein vs. Koni, Bilstein ist um einiges weicher, dämpft aber durch das Upside Down System ganz anders, man kann ordentlich Kurvenräubern und er ist trotzdem komfortabel.
Ich habe 3 mal die Dämpfer getauscht und bin erst mit der Bilsteinvariante zufrieden, bei mir kommt jedenfalls keine Koni mehr rein.
WhatsApp
Schoin!
Gingen die Keskins vorne problemlos über die Ufos oder haste
Spurplatten drunter.
Ich bin mit 10x17 ET 20 Borbet A vorne bei ET 5 mit 255 40 17 rundum.
WhatsApp
Danke!!! Ne vorne hab ich 15er Distanzen drauf so wie du es mir mal geraten hattest!!!
WhatsApp
Vorne Nein nur hinten ganz leicht wenn auf der #rücksitzbank 2 #leute sitzen und ich über Bodenwellen oder Bordsteine fahre
WhatsApp
Werd wohl auch auf 245/40 umrüsten.
Hinten isses kein Problem, dreh den Sturz ganz leicht Richtung negativ,
so hab ich meine 255er hinten auch passend bekommen
(mit 3 Leuten + Gepäck).
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden