Hallo zusammen,
ich wollte mal fagen ob ihr wisst ob die Seite www.jimarts.de/44/ noch aktuell ist, habe vor ein paar Tagen mal angefragt wegen Kulissenführungen da mir die bei Audi echt zu teuer sind (75 Euro pro Stück), aber noch keine Antwort erhalten.
Gruss Franz
Kulissenführung
10 Beiträge · 2.975 Aufrufe · gestartet
Wenn du ne Zeichnung (Analog oder Digital) besorgen kannst, ich hab ne Laserei an der Hand.
Entgraten wird man als Bastler sicherlich noch alleine hinkriegen
Entgraten wird man als Bastler sicherlich noch alleine hinkriegen
Lasern tut man 2D... das Teil ist aber 3D...
Unn? Ich hab nachgelaserte aus Edelstahl,
das bischen "Profil" was dei Orginalen haben soll wohl nur das Gussteil verstärken.
das bischen "Profil" was dei Orginalen haben soll wohl nur das Gussteil verstärken.
ich hab da noch diverse Nasen... Bolzen... was auch immer... im Kopf... und ja, auch AM Kopf
Nase ja aber Bolzen am Kopf?! Alien?
Habse nur anno dunnemols für den Fall eines Falles gekauft.
Muss mal gucken wo ich die hin getan hab.
Habse nur anno dunnemols für den Fall eines Falles gekauft.
Muss mal gucken wo ich die hin getan hab.
Hallo an alle V8´ler!
Die Führungen sind wieder lagernd. Habe auch den Threadersteller noch per Mail geantwortet (evtl. im Spam gelandet, da noch keine Rückantwort)
Die Seite ist (auch wenns vllt. nicht danach aussieht
) noch aktuell, jedoch habe ich nicht unbedingt ständig Führungen versandbereit.
Wer also was braucht, meldet sich am besten über das Formular auf meiner Seite oder direkt per Mail, da ich leider mangels eigenem V8 recht selten hier bin
Viele Grüße
Conny
Die Führungen sind wieder lagernd. Habe auch den Threadersteller noch per Mail geantwortet (evtl. im Spam gelandet, da noch keine Rückantwort)
Die Seite ist (auch wenns vllt. nicht danach aussieht
) noch aktuell, jedoch habe ich nicht unbedingt ständig Führungen versandbereit.Wer also was braucht, meldet sich am besten über das Formular auf meiner Seite oder direkt per Mail, da ich leider mangels eigenem V8 recht selten hier bin

Viele Grüße
Conny
Hi
Gute Aktion
aber ich hab nur 3 V8 und davon nur einen mit Schiebedach das noch geht 
Frank
Gute Aktion
aber ich hab nur 3 V8 und davon nur einen mit Schiebedach das noch geht 
Frank
Hoffentlich melden sich hier jetzt nicht alle, deren Schiebedach i.O. ist, sonst wird das eine endlose Geschichte...
Hi
Jetzt sei halt nicht so.. man muß ja auch mal was loben dürfen... ich kann ja auch mal guggen ob ich die Kulissenführung nicht doch noch kaput bekomm
Frank
Jetzt sei halt nicht so.. man muß ja auch mal was loben dürfen... ich kann ja auch mal guggen ob ich die Kulissenführung nicht doch noch kaput bekomm

Frank
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden