HILFE HILFE mein AUTOMATIKGETRIEBE ist putt

37 Beiträge · 9.767 Aufrufe · gestartet

Danke für die Stellungsnahme.
Sei froh dass es nicht das Getriebe war.Antriebswellen
tauschen ist doch angenehmer.

Weiter hin gute Fahrt.

Gruß Heiko
WhatsApp
Ich grüße Dich aus Burscheid, hatte auch den Fall und das war eine einzige Kathastophe. Ich war bei einem Supermann in Kassel, vorsicht!!! habe die Arbeit 2 x Bezahlen dürfen Kosten 68oo €
Ein Getriebespezialist hier in unserer Gegend nimmt 1800 - 2200 den habe ich durch Zufall kennen gelernt. Da lassen alle Firmen im Umkreis die Getriebe überholen
Wenn Du eine sehr gute Werkstatt braucht, so kann ich Dir eine Adresse sagen.
Da ich diese im Betrieb habe bitte ich Dich morgen um Anruf ab 8.30 Uhr unter 0 21 74 - 36 39
www.burscheiderdruck.de
+ www.wassertransferdruck-burscheid.de Gruß Günter
WhatsApp
Problem ist doch erkannt und keineswegs sonderlich kostenintensiv..

In Antwort auf:

Ja die Antriebswelle ist gebrochen aber so komisch das ich das nicht auf der Hebebühne gesehen habe also alle Räder haben sich gedreht und dann hab ich noch mal versucht zu fahren und er ist auch ein Stück gefahren hmm ich bekomme morgen ne neue Antriebswelle mal gucken

nur ob es behoben und gut ist, ist nicht bekannt.

WhatsApp
sicher das die gebrochen ist? ich denke eher die hat sich ausgehängt weil der segering abgerutscht ist!!
WhatsApp
Hallo.
Sicher, dass Piet hier noch mitliest? Schau´ ´mal das Datum an vom Beitrag und Piet hat vor ´nem 3/4 Jahr seinen letzten Beitrag geschrieben.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
moin moin

und danke der nachfrage aber das Tema ist doch schon lange abgehakt die welle war gebrochen

ich hab bei eBay eine gebrauchte bestellt leider hatte der mir die falsche geliefert naja die richtige ist dann auch gekommen jetzt hab ich noch Ersatz für die andere Seite

der dicke rennt ja schon lange wieder
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden