und wie oben beschrieben, ist sie selbst bei meinem Coupé (eben die 170 Pferdle) nix wert... also geh mir weg mit "was über 200PS geht"
hab mir ERNSTHAFT überlegt den Krempel durch die S2 Bremserei zu ersetzen, aber da is nicht huschhusch... von 4 Loch auf 5 Loch ist angesagt und und und...
da hab ich resigniert und mir gesagt, dass das eh der Winterhobel ist und somit zu giftige Bremsen eh nix nützen...
Schau Dich mal auf "Audi-Sportquattro.de", Menü "Vom V6 ABC zum MC2" um. Nachher weisst Du viel mehr. Is nicht ganz so einfach. Mit Teilen ausm Uri gehts besser....
Dat mein ich doch die ganze Zeit,das die Bremse Sch...ße ist. Die ist nur für den TÜV brauchbar ,aber Leistungstechnisch ist sie genau so Gut(oder schlecht) wie die 54 einkolben Sättel mit 280er Sheiben aus dem 2,6 V6
äh... nö... bin ganz klar davon ausgegangen, dass ein S2 100pro die besseren Bremsen haben muss als die lahmen im Coupé (7A)... zum einen das und zum andern wurde mir dies verschiedentlich bestätigt...
sprich, ich hätte dann wohl blindlings den ganzen Kram vom S2 zusammen getragen um dann du merken, dass das ganze Gerödel genau der selbe Mist ist?? oder wie jetzt??
hab mich diesbezüglich (beschämenderweise) in keinster Weise informiert, weil es für mich SELBSTVERSTÄNDLICH war/ist, dass man in ner "Sportkarre" bestimmt kein so lahmes Zeug verbaut... oder eben DOCH????
Nein,Roy du hättest viel Geld für Sachen bezahlt,die du ohnehin son verbaut hast. Der S2 fährt exakt dei selbe Sch..ße wie die 20V Sauger und 2,8er V6. Das einzige was Serie aus nem B4 besser ist ist der RS2 Kram,aber sündhaft teuer und ich sach mal für ein Winterauto uninteressant.