Wenn es ein 92 er ist, ist es laut ETOS Titanmetalic Y7P. Steingrau gab es nur bis 31.7.89 Fahrgest. Nr 44-K-150000.
Farbe?
20 Beiträge · 5.654 Aufrufe · gestartet
Datenblatt müßte ich auch mal für meinen haben. Sind keine einzigen Unterlagen dabeigewesen. Bei meinem Vorgänger V8 hatte die Werkstatt auch Reparaturen die in VAG Werkstätten gemacht wurden abgefragt, wegen Zahnriemenwechsel. Steht mir jetzt auch schon wieder ins Haus. Letzter Wechsel 2003 und 100Tkm seitdem gefahren von meinen 8 Vorbesitzern. Der 1 oder 2 Besitzer hat den noch gemacht. Seit 2006 hat das Fahrzeug 6x gewechselt.
thread ist zwar schon uralt, aber ich suche mich dämlich.
hab letztens hier im forum eine komplette farbübersicht mit modelljahreb zum download gesehen.
weiß jemand wo ich das find?
hab letztens hier im forum eine komplette farbübersicht mit modelljahreb zum download gesehen.
weiß jemand wo ich das find?
Im Anhang. Mal wieder.
Aber es stimmt sowieso nur solala mit der Wahrheit überein - ist nämlich 1:1 dem ETKA entnommen. Und dieser lügt.
lG
Bastian
Aber es stimmt sowieso nur solala mit der Wahrheit überein - ist nämlich 1:1 dem ETKA entnommen. Und dieser lügt.
lG
Bastian
besten dank
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden