Originale 3-Teiler BBS 16 Zoll

40 Beiträge · 11.947 Aufrufe · gestartet

Das weiß ich doch, und ich finds klasse das nicht hinter allen Gullys die sch.....e schwimmt
WhatsApp
Nein das wahr jetzt auf die Kreuzspeiche bezogen.
Hab ich das richtig gesehen gehörst du auch zu denen die keine Naben Deckel für die Felgen haben?
WhatsApp
genau, keine Nabendeckel.

Waren beim Kauf schon drauf, weiß aber nicht die genaue Bezeichnung und Hersteller und daher auch nicht wieviel die neu so kosten würden.
WhatsApp
Naja ist ja auch eher Schwarz als Braun/ Violett
Aber wie gesagt der Ack muß auch mal neu aber andere dinge haben da vorrang.
WhatsApp
Nicht schlagen aber wenns die gleich ist wie meine dann ist es ne ATU Felge von Aluet und wenn mich nicht alles Täuscht liegt die so bei 170 euronen, das weiß ich aber nicht so genau da ich meine von nem Bekannten gekauft hab und immerhin sind die Felgen schon 10 Jahre alt ich find nur grad die Papiere nicht sonst könnt ichs dir genau sagen.
WhatsApp
Ja, Aulett kommt hin....

Und wenns gut aussieht ist es doch okay wie "Billig" die waren oder sind.
Kann mich wer verschlagen aber ich kaufe doch keine Hässlichen Felgen für viel Geld nur weil man den Namen bezahlt.......sieht man doch eh nicht auf den "Ersten Blick", ob sie teuer und Namen haben.

WhatsApp
Genauso seh ich das auch, das war jetzt auch eher auf ATU bezogen da es ja nicht unbedingt ein Laden ist in dem man Teile kauft
WhatsApp
jup,

ATU ist eh noch viel zu teuer in Teilen, nur über die Felgen von denen kann man streiten, ich finde sie nicht schlecht und hatte bei meinem alten auch Felgen vom Unger drauf.

nun gut........Die Farben sind aber Hammergeil.

bis denne, Frau Henne

Gruß Herbert
WhatsApp
Herbert, deine Borbet sind Borbet B, und eigentlich sehr gefragt.

Die BBS sind eher, merkwürdig. origianl waren es rundherum 8x16 et 24. ich habe diese Vom Uri gekauft in Neuzustand mit neuen Reifen für 950 inkl Versand...

Die Felgen sind die wie sie auch beim Uri verwendet worden sind.. die vorderen gabs nicht bei Audi.. An den hinteren hätte ich Interesse wenn man das hier fragen darf..

MFG
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden