Votex und/oder Crimeguard Problem

27 Beiträge · 4.551 Aufrufe · gestartet

Kann mir vielleicht jemand ein Bild von der Rückansicht der Sicherungskasten schicken?
Ich weiß das es nicht einfach ist dahinter zu fotografieren, aber vielleicht hat einer v8 zum Schlachten und er da reinschauen könnte? Danke.
Gruß Alex
WhatsApp
Genau das ist es, wie ich schon sehe ist es falsch wie ich es angeschlossen habe an dem schwarzen Mehrfach Stecker, oben und unten links ist der grün-braune Kabel, da die Kabel bei dir auf dem Foto gebunden sind- wohin geht der dritte (soweit ich sehen kann sind es drei) Kabel hin? Direkt neben den unten links? Und der schwarze? Genau mit diese kabeln habe ich Probleme, da bei mir die grün-braunen zusammengebunden sind und an votexkabel angeschlossen waren, des weiteren kamen zwei schwarze Kabel von der votex unten links rein.
Gruß Alex
WhatsApp
genau, das wollte ich wissen, werde morgen alles anschließen, herzlichen Dank, endlich sehe ich Licht am Ende des Tunnels.
Gruß Alex
WhatsApp
Hi,
erst die freundliche Nachricht- er dreht wieder, allerdings ohne zu zünden, Fehler beim auslesen- Geber für Zündzeitpunkt nicht gefunden. Jetzt die Frage : wo habe ich Fehler gemacht?

Gruß Alex
WhatsApp
alles richtig angeschlossen und er springt nicht an. Ob es an der Alarmanlage liegt? Kennt sich jemand mit der Crime Guard 328 i4 aus? ob sie mit der Zündung was zu tun hat? den Typen der sie mir eingebaut hat kann ich nicht erreichen
WhatsApp
Es wurde doch der Fehler 0514, kein Signal vom Zündzeitpunktgeber, im Steuergerät abgelegt oder?
Ich würde an Deiner Stelle dieses Bauteil vorsorglich doch mal überprüfen. Im Anhang der Beginn der Prüfung! Enspricht der Wert Deiner Messung der Abbildung? Wenn ja,dann die Messung zwischen Kontakt 1und 3 sowie 2 und 3 durchführen.Bei dieser Messung muß Dein Messgerät "kein Durchgang" anzeigen.
WhatsApp
Wie kommt man am besten an das Teil?
Habe gerade nochmal ausgelesen und es bleibt nach 8 sek orgeln im Steuergerät.
WhatsApp
Habe ausgemessen:

PIN 1/2 = 1006 Ohm
PIN 2/3 = kein Durchgang
PIN 1/3 = kein Durchgang
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden