hallo
leider hab ich keine bilder von dem kaputten traggelenk...
das wird doch am stehbolzen durch ne schraube oder nen splint oder so gehalten udn und der war wohl irgendiwe weggebrochen, dadurch is das traggelenk rausgesprungen und die antriebswelle auch, beides defekt gewesen,...
alles durch fachwerkstatt erneuert worden, teile waren vorher originale drin und jetzt aus dem zubehör, wobei ich direkt dazusagen mmss das mein teile zulieferer nur erstausrüster ware verkauft,welche auch bei audi verbaut wird.
das antriebswellen aussengelenk beispielsweise ist von skf und das sollte denke ich mal jedem was sagen..
gruss martin
knacken und poltern in der vorderachse
49 Beiträge · 17.722 Aufrufe · gestartet
Hallo Marc,
es ist bei allen Bilstein Stoßdämpfern da gleiche, nämlich, dass sie nach unten entlüften und von daher ist Flüssigkeit in dem Federbein um den Stossdämpfer herum natürlich sehr fatal für die Dämpfer und führt zu knacken, Poltern und Ölaustritt am Dämpfer.
MfG
Timm
es ist bei allen Bilstein Stoßdämpfern da gleiche, nämlich, dass sie nach unten entlüften und von daher ist Flüssigkeit in dem Federbein um den Stossdämpfer herum natürlich sehr fatal für die Dämpfer und führt zu knacken, Poltern und Ölaustritt am Dämpfer.
MfG
Timm
Wie Timm schron schrieb, für die Bilsteins isses Tödlich.
Hey Timm ich geb dir 500€ für deine klapperkiste 
War doch ganz lustig gestern mit unserem Schraubergott wa
Übrigens darf ich das Lenkrad nochmal abmachen steht schon wieder schief denke mal es liegt an der leicht verstellten Spur?!?

War doch ganz lustig gestern mit unserem Schraubergott wa

Übrigens darf ich das Lenkrad nochmal abmachen steht schon wieder schief denke mal es liegt an der leicht verstellten Spur?!?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden