Nehmen wir an, man wollte einen Automat auf Schaltgetriebe umbauen, wäre da das KI gleich? Ich denke da grad nur an die D-P-N-1-2-3-P Anzeige im KI. Ist die beim Schalter auch, nur abgeklemmt?
Lieber Gruß, Michael
KI bei Schalt&Automat gleich?
10 Beiträge · 2.019 Aufrufe · gestartet
Die Automatik Ganganzeige hab ich an meinem S4 Schalter auch . Ist nur nich in Betrieb. Daher nehme ich an das die gleich sind.
Hi
So wie ich es wies kommt es auf den Gleichen Bj an ,die müssen wohl gleich sein ,aber so richtig weiß ich das auch nicht.
So wie ich es wies kommt es auf den Gleichen Bj an ,die müssen wohl gleich sein ,aber so richtig weiß ich das auch nicht.
... dann nehmt Ihr leider falsch an! Beim V8 gibt es jeweils für den Automaten und die Handschalter unterschiedliche Kombiinstrumente!
GENAU
nur dürfte die Chance bestehen, dass ein AutomatenKI in einem Schaltwagen trotzdem funktionieren könnte... das wäre wohl mal zu probieren...
nur dürfte die Chance bestehen, dass ein AutomatenKI in einem Schaltwagen trotzdem funktionieren könnte... das wäre wohl mal zu probieren...
Wenn man die Lampe rausnimmt fällt dem Laie nicht mal auf das ein "falsches" KI drin ist.
Da kommt dann wieder die Frage der "Baujahrkompatibilität" !!!!
VFL und NFL passen ja nicht.....
VFL und NFL passen ja nicht.....
DAS hingegen ist in der Tat nicht zu vernachlässigen...
also wenn ein AutomatenKI in nen Schalter, dann möglichst gleiches Bauhjahr...
also wenn ein AutomatenKI in nen Schalter, dann möglichst gleiches Bauhjahr...
Hmmmm......diese KOmbination hat mein Interesse geweckt !!!!
Mal gucken......vielleicht haben wir hier nen "Freiwilligen" der da mal was austauscht..
Mal gucken......vielleicht haben wir hier nen "Freiwilligen" der da mal was austauscht..
Hi
Dann lag ich ja richtig mit meiner Bissen wiesen vom V8.
Dann lag ich ja richtig mit meiner Bissen wiesen vom V8.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden