Bild 3
A8 mit Gasanlage.......nun Motorschaden !
19 Beiträge · 8.570 Aufrufe · gestartet
Ey Michael,
ich hoffe Du kannst Dich noch an mich erinnern,wir haben sogar schon mehrfach miteinander telefoniert,ich sag nur Schaltknauf Audi V8...
Ich hab ja kein Problem damit wenn man wenig schreibt,aber zieh doch nicht Öffentlich ein anderes Board in den Schmutz und erwarte dann noch Hilfe,von eben diesen Leuten.
Davon ab sind eh einige so wie Du auch zweigleisig unterwegs und in beiden Foren angemeldet.
Trotzdem viel Glück mit Deinem neuen Motor und darauf das Du Dein Geld wiederbekommst.
ich hoffe Du kannst Dich noch an mich erinnern,wir haben sogar schon mehrfach miteinander telefoniert,ich sag nur Schaltknauf Audi V8...
Ich hab ja kein Problem damit wenn man wenig schreibt,aber zieh doch nicht Öffentlich ein anderes Board in den Schmutz und erwarte dann noch Hilfe,von eben diesen Leuten.
Davon ab sind eh einige so wie Du auch zweigleisig unterwegs und in beiden Foren angemeldet.
Trotzdem viel Glück mit Deinem neuen Motor und darauf das Du Dein Geld wiederbekommst.
Hallo Kai,
völlig korrekt deine Angaben (wie immer halt
)
Ab 2005 wurde auf FSI (350 PS) mit Kette umgestellt. Davor hat er eine normale Saugrohr MPI (334 PS) und einen Zahnriemen. Interressant ist hier der 4.2 im A6 der egal ob 334 oder 350 PS immer Kette hatte da er wohl wegen der Länge sonst nicht gepasst hätte.
Mich hätte es auch ganz ehrlich gewundert wenn der Motorschaden mit der Gasanlage zu tun gehabt hätte solange sie ordentlich verbaut ist. Unser 4E 4.2 hat jetzt seit 2 Jahren / 60000 km eine Prins ohne Flashlube drin und fährt trotz Autobahn wann es immer geht Volllast und 180000km auf der Uhr wie ne eins
völlig korrekt deine Angaben (wie immer halt
) Ab 2005 wurde auf FSI (350 PS) mit Kette umgestellt. Davor hat er eine normale Saugrohr MPI (334 PS) und einen Zahnriemen. Interressant ist hier der 4.2 im A6 der egal ob 334 oder 350 PS immer Kette hatte da er wohl wegen der Länge sonst nicht gepasst hätte.
Mich hätte es auch ganz ehrlich gewundert wenn der Motorschaden mit der Gasanlage zu tun gehabt hätte solange sie ordentlich verbaut ist. Unser 4E 4.2 hat jetzt seit 2 Jahren / 60000 km eine Prins ohne Flashlube drin und fährt trotz Autobahn wann es immer geht Volllast und 180000km auf der Uhr wie ne eins
Welche Werkstatt war das denn???
Man o man, wie blöd muss man sein um nicht zu wissen das es bei KEINEM Motor so einen Pfusch geben kann ohne Folgen!!!
Aber naja... habe das ja schon selber durchlebt..... ich sag nur Farbmarkierung zur Nockenwellenfixierung..... Aua!
Dann war ja deine Gasanlage gar nicht schuld!!!!
Konnte ich mir auch nicht vorstellen.
Man o man, wie blöd muss man sein um nicht zu wissen das es bei KEINEM Motor so einen Pfusch geben kann ohne Folgen!!!
Aber naja... habe das ja schon selber durchlebt..... ich sag nur Farbmarkierung zur Nockenwellenfixierung..... Aua!
Dann war ja deine Gasanlage gar nicht schuld!!!!
Konnte ich mir auch nicht vorstellen.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden