Hallo,
ich habe 2 Probleme und zwar ursprünglich ging mein Radio immer auf Safe, nach Verfolgen des Kabelbaumes habe ich einen See im Fondfußboden gefunden so 2-3cm Pegelhöhe, dann ist mir auch gleich der Kabelbaum aufgefallen, anbei die Bilder.
Woher kommt das Wasser hat jemand ein Tip für mich?
Danke Gruß Chris
Ein See im Fond und 0,5V am Dauerplus fürs Radio
7 Beiträge · 2.585 Aufrufe · gestartet
Kabelbaum
Ist das im V8?
Absaugen und schnellstmöglich trocknen, Schimmel ist vorprogrammiert ...
Absaugen und schnellstmöglich trocknen, Schimmel ist vorprogrammiert ...
Hi
Geil.. brauchst ein paar Goldfische?
Naja... Wasser kommt ja gern mal aus den Klimaschläuchen...a ber soooo viel... neee...
Also ich würd eher sagen das kommt irgendwo von vorne... mal die ganzen Abdeckungen vorne im Motorraum anschauen ob die ganz sind... und richtig eingebaut... im A8 Forum gabs da letztens nen Thread wo die Fachwerkstätte da allerhand zerstört hatte...
Ansonsten ... wo laufen den die Abläufe des Schiebedachs hin ? Die kommen doch vorne im Radlauf raus... da mal die Zipfel rausmachen... saubermachen... evtl. auch gleich ersatzlos streichen..
Frank
Geil.. brauchst ein paar Goldfische?

Naja... Wasser kommt ja gern mal aus den Klimaschläuchen...a ber soooo viel... neee...
Also ich würd eher sagen das kommt irgendwo von vorne... mal die ganzen Abdeckungen vorne im Motorraum anschauen ob die ganz sind... und richtig eingebaut... im A8 Forum gabs da letztens nen Thread wo die Fachwerkstätte da allerhand zerstört hatte...
Ansonsten ... wo laufen den die Abläufe des Schiebedachs hin ? Die kommen doch vorne im Radlauf raus... da mal die Zipfel rausmachen... saubermachen... evtl. auch gleich ersatzlos streichen..
Frank
Nö im A8,
so wie es aussieht ist das Wasser da schon Monate drin gestanden, das erste was ich gemacht habe war die Abläufe frei gemacht. Jetzt habe ich alles rausgemacht und alles mit dem Schlauch abgesprüht und so wie es aussieht ist alles wieder in butter ;-)
so wie es aussieht ist das Wasser da schon Monate drin gestanden, das erste was ich gemacht habe war die Abläufe frei gemacht. Jetzt habe ich alles rausgemacht und alles mit dem Schlauch abgesprüht und so wie es aussieht ist alles wieder in butter ;-)
Teppich gut trocknen, das fängt derart schnell zu schimmeln an ...
Jetzt sollt es warm genug sein,
Miefquirl reinstellen bei diagonal geöffneten Fenstern und
das Auto in die Sonne stellen.
Miefquirl reinstellen bei diagonal geöffneten Fenstern und
das Auto in die Sonne stellen.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden