Hallo,
kann mir jemand von euch ein gutes Foto von einem original V8 Kombiinstrument (nur die Frontansicht mit den Instrumenten) senden, danke.
Foto Kombiinstrument
15 Beiträge · 3.728 Aufrufe · gestartet
Ist dieses Foto ausreichend?
deine Uhr ist stehengeblieben *duchundweg*

Hallo Enno.
Und dieser "jungfräuliche" Tachostand - einfach himmlisch.
Gruß Manfred M.
Und dieser "jungfräuliche" Tachostand - einfach himmlisch.
Gruß Manfred M.
pffff...kann 166 tkm bieten bei nem 90er
Blindfisch.
166tkm ist wesentlich mehr als die 112tkm - setzen 6...
Gruß Manfred M.
166tkm ist wesentlich mehr als die 112tkm - setzen 6...

Gruß Manfred M.
ach......DIE 44 tkm machen beim V8 den Kohl nicht fett

Solnhofen dieses Jahr ???

Solnhofen dieses Jahr ???
Ich lass mir neue Tachoscheiben anfertigen und bau auf Superflux LED um, da der VB den Tacho optisch so verschandelt hatte.
Der Hersteller braucht noch ein Bild, daher die Frage.
Ich lass mir neue Tachoscheiben anfertigen und bau auf Superflux LED um, da der VB den Tacho optisch so verschandelt hatte.
Der Hersteller braucht noch ein Bild, daher die Frage.
Was seid ihr eigentlich für Dilletanten??
lG
Bastian
lG
Bastian
Hi,
da kann ich über,...nein unter ,bei meinem 83er GTE !
Gruß Thomas
da kann ich über,...nein unter ,bei meinem 83er GTE !
Gruß Thomas

Bastian
besser geht nimmer...
Wohl,
das von mir abgebildete
Das hat nämlich noch -15km für die erste Runde beim Ausliefern. So kommen wohl alle neuen Kombis daher...
lG
Bastian
das von mir abgebildete
Das hat nämlich noch -15km für die erste Runde beim Ausliefern. So kommen wohl alle neuen Kombis daher...lG
Bastian
Hallo.
Früher habe ich beim Zweiradhändler sogar BMW-Motorräder gesehen, die einige Kilometer vor den ganzen "Nullen" war, also z.B. bei 99980km - dann konnen noch Bewegungsfahrten gemacht werden, und das war für den 1.Käufer nicht nachvollziehbar.
Gruß Manfred M.
Früher habe ich beim Zweiradhändler sogar BMW-Motorräder gesehen, die einige Kilometer vor den ganzen "Nullen" war, also z.B. bei 99980km - dann konnen noch Bewegungsfahrten gemacht werden, und das war für den 1.Käufer nicht nachvollziehbar.
Gruß Manfred M.
Hi ,
@ Bastian :
So ein neues KI mit ähnlichen Kilometerstand hab ich auch noch im Keller liegen , auch mit blauer Folie und Umverpackung .
Was ist sowas eigentlich wert ?
@ Bastian :
So ein neues KI mit ähnlichen Kilometerstand hab ich auch noch im Keller liegen , auch mit blauer Folie und Umverpackung .
Was ist sowas eigentlich wert ?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden