Kannst das Gebot doch zurückziehen.
So kannst du über einen 2ten Account auch bescheissen im Preis.
Wurde vor Jahren bei Ebay eigentlich abgeschafft aber seit einiger Zeit geht das so wieder.
ebay & co.
20 Beiträge · 4.465 Aufrufe · gestartet
Ich konnte mich 2002 noch ohne weitere Anmelden,
meine Frau hat vor 3 Jahren aufn Brief warten müssen.
meine Frau hat vor 3 Jahren aufn Brief warten müssen.
ja stimmt natürlich.habe ich auch gehört,dass die masche wieder öfters auftritt.war es nicht so,erst wird vom möglichen käufer ein total überhöhter preis geboten und auch einen total niedrigen,der den tatsächlichen auch nicht wiederspiegelt und kurz vor ende der auktion der hohe zurückgezogen?habe ich ihrgendsowas im tv beitrag gesehen.wie und warum das funktioniert weiß ich zwar trotzdem nicht(weil der niedrige preis ja von anderen überboten wurde),aber brauche ich auch nicht,denn sowas mache ich nicht
ach meine logik
.wenn der erst ! den höchsten preis bietet und danach den niedrigsten und dann vor ende den höchsten zurückzieht ,kann den niedrigsten ja keiner überboten haben,weil ja eine ganze zeit vorm zurückziehen seines höchsten gebotes sein höchster preis überboten werden müßte.kann mich wieder keiner verstehen,ohne punkt und komma
.andersrum wird wohl ein schuh draus.
.wenn der erst ! den höchsten preis bietet und danach den niedrigsten und dann vor ende den höchsten zurückzieht ,kann den niedrigsten ja keiner überboten haben,weil ja eine ganze zeit vorm zurückziehen seines höchsten gebotes sein höchster preis überboten werden müßte.kann mich wieder keiner verstehen,ohne punkt und komma
.andersrum wird wohl ein schuh draus.
ach mist löschen kann ich diese beiden keinen sinn ergebenen beiträge nicht mehr
(editierzeit vorbei,verstehe ich auch nicht bzw. wußte ich gar nicht,das es sowas gibt).vergesst das was ich da geschrieben habe und einigen wir uns darauf,dass ich nicht weiß wie bei ebay sowas möglich ist und gut ist.schönes wochenende allerseits.
(editierzeit vorbei,verstehe ich auch nicht bzw. wußte ich gar nicht,das es sowas gibt).vergesst das was ich da geschrieben habe und einigen wir uns darauf,dass ich nicht weiß wie bei ebay sowas möglich ist und gut ist.schönes wochenende allerseits. Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden