Haste Fotos gemacht von der Rep ???
wiedermal ein neuer (vorstellungsthread)
43 Beiträge · 12.265 Aufrufe · gestartet
Ay Jürgen
Ja diesesmal habe ich meine Arbeit dokumentiert. Ich habe sie aber noch auf dem Handy.
Audi V8
Für alle die einen Verbrauch haben und nicht darüber reden
V8 mäßige Grüße
Markus
Ja diesesmal habe ich meine Arbeit dokumentiert. Ich habe sie aber noch auf dem Handy.
Audi V8
V8 mäßige Grüße
Markus
Markus.....DA freue ich mich drauf !!! Schade dass du soweit weg wohnst......hättest es auch am "Schimmel" machen dürfen

"Travis" ist ja ein halber VFL (EZ 10/90 aber schon Dämpfer statt Federn im Kofferraum.....AKD unterm Tunnel welches wie ein AYU schaltet)

"Travis" ist ja ein halber VFL (EZ 10/90 aber schon Dämpfer statt Federn im Kofferraum.....AKD unterm Tunnel welches wie ein AYU schaltet)
Ay Jürgen
Das Blech war echt nicht schlimm. Nur so ein paar kleine Stellen die Aufmerksamkeiten brauchten. Die schlimmste Stelle war oben an der Ladekante. Alles andere war pipifax. Außer das abkleben. Müllbeutel zurechtschneiden, Klebekanten entstauben damit "das Tesa" auch hält...mein Gott. Was habe ich dabei geko... . Habe fast zwei Stunden nur abgeklebt, damit auch ja kein "Nebel des Grauens" über meine Lady in Black hinwegfegt. Noch dazu in einer Garage gewirtschaftet, draußen hat es geregnet wie aus Eimern... . Aber ich hatte einen kleinen treuen Gasofen an meiner Seite. Der hat den Popo der Dame auf Temperatur gehalten und ließ den ganzen Kram schneller trocknen.
Und den Schimmel bearbeiten? Hm. Wer weiß? Vielleicht stehe ich ja irgendwann mal da. Und DANN machst Du dicke Backen.
Audi V8
V8 mäßige Grüße
Markus
Das Blech war echt nicht schlimm. Nur so ein paar kleine Stellen die Aufmerksamkeiten brauchten. Die schlimmste Stelle war oben an der Ladekante. Alles andere war pipifax. Außer das abkleben. Müllbeutel zurechtschneiden, Klebekanten entstauben damit "das Tesa" auch hält...mein Gott. Was habe ich dabei geko... . Habe fast zwei Stunden nur abgeklebt, damit auch ja kein "Nebel des Grauens" über meine Lady in Black hinwegfegt. Noch dazu in einer Garage gewirtschaftet, draußen hat es geregnet wie aus Eimern... . Aber ich hatte einen kleinen treuen Gasofen an meiner Seite. Der hat den Popo der Dame auf Temperatur gehalten und ließ den ganzen Kram schneller trocknen.
Und den Schimmel bearbeiten? Hm. Wer weiß? Vielleicht stehe ich ja irgendwann mal da. Und DANN machst Du dicke Backen.

Audi V8
V8 mäßige Grüße
Markus
Ich lasse mich mal von den Fotos überraschen.......
Melde dich wenn du wieder mi dem TRuck in Bodenseenähe bist
Melde dich wenn du wieder mi dem TRuck in Bodenseenähe bist

Ay Jürgen
Ich fahre keinen LKW. Du wirst mich doch wohl JETZT nicht verwechseln?! Hehe
Ja man merkt. Jeder wird älter.

Audi V8
V8 mäßige Grüße
Markus
Ich fahre keinen LKW. Du wirst mich doch wohl JETZT nicht verwechseln?! Hehe
Ja man merkt. Jeder wird älter.

Audi V8
V8 mäßige Grüße
Markus
Upps.... DOCH .... verwechselt *peinlich* 

Ay Jürgen
Locker bleiben. Alles wird gut. Hehe
Ich werde nachher Photos mit kleinen Sprüchen einstellen. Habe seit 7.30 am "Drehbuch" gearbeitet. Hoffentlich klappt das mit dem einstellen der Bilder, ansonsten werde ich irre.
Audi V8
V8 mäßige Grüße
Markus
Locker bleiben. Alles wird gut. Hehe
Ich werde nachher Photos mit kleinen Sprüchen einstellen. Habe seit 7.30 am "Drehbuch" gearbeitet. Hoffentlich klappt das mit dem einstellen der Bilder, ansonsten werde ich irre.

Audi V8
V8 mäßige Grüße
Markus
uiiiii...DAAAA freu ich mich drauf !!!

Ay Jürgen
Ich muß noch vier neue Photos machen, dann ist es fast perfekt. Wird halt etwas zum lachen werden. Aber zuerst...FRÜHSTÜCK!!!!
Audi V8
V8 mäßige Grüße
Markus
Ich muß noch vier neue Photos machen, dann ist es fast perfekt. Wird halt etwas zum lachen werden. Aber zuerst...FRÜHSTÜCK!!!!
Audi V8
V8 mäßige Grüße
Markus
In Antwort auf:
AKD welches wie ein AYU schaltet
Mach ma bitte Erklärbär...
hmm aber in D stellung klappt das nicht, oder?
den er rollt und rollt und rollt dabei ja nur so vor sich hin, wenn man vom gas geht
drehzahl bei 1400Upm aber verbrauch ist da :P
den er rollt und rollt und rollt dabei ja nur so vor sich hin, wenn man vom gas geht
drehzahl bei 1400Upm aber verbrauch ist da :P
Alter Thread,
dennoch: Unter 1500 Schubabschaltung, wenn Drosselklappe zu. Wenn du auf 1400 bist => keine Schubabschaltung. Leuchtet ein, tut es nicht?
lG
Bastian
dennoch: Unter 1500 Schubabschaltung, wenn Drosselklappe zu. Wenn du auf 1400 bist => keine Schubabschaltung. Leuchtet ein, tut es nicht?

lG
Bastian
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden