Audi V8 Kaufen

43 Beiträge · 10.473 Aufrufe · gestartet

Denk schon das der mann ok ist hat mir auch gleich gesagt das die Dämpfer hinten wohl bald kommen würden und die Bremsscheiben vorne auch und mir vorgelegt das bei 176tkm ein Tauschtacho reingekommen ist der neue zeigt 124tkm nur an,das hätte ich nie gemerkt wenn er mir das nicht vorgelegt hätte!
Und der hammer ich habe geschaut was die Scheiben mit Klötze kosten 88€ rum waren dasnur für vorne,und an meinem 80 B3 habe ich vor etwa 4 Wochen auch neue Scheiben und Klötze drauf gemacht die haben genau 111,10€ gekostet!
Das weis ich so genau weil ich wenn der V8 da ist meinen B3 verkaufen will und schon mal alle Rechnungen etc. bereitlege
WhatsApp
Ja und du mußt noch einen 2ten Wagen als Hauptfahrzeug haben wenn ich das richtig verstanden hab.
Was soll ich mit nem anderen Fahrzeug anfangen wenn ich nen V8 hab?
WhatsApp
Hallo Christian.
Welchen V8 hast Du dir nun gekauft? Gibt es einen Link dazu oder Bilder?
40km von Deinem Wohnort entfernt habe ich Dir auch einen V8-Tipp zukommen lassen.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
In Antwort auf:

Und der hammer ich habe geschaut was die Scheiben mit Klötze kosten 88€ rum waren dasnur für vorne

Aber nicht für den V8, oder?????????
Die kosten Scheiben und Beläge so um die 600,- bis 700,-!!!!!!!
WhatsApp
hey christian,du hast ja eh mehr ahnung von auto's als wie ich .vielleicht solltest du trotzdem versuchen,jemanden aus dem forum,der in der nähe wohnt,ihn mal genau anschauen zu lassen?ich werde dann mal einen versuch starten,wenn ich einen habe und der dan von ebay und co. ist.nach bilder habe ich ja auch gefragt.die folgen bestimmt noch.gruß frank
WhatsApp
Hallö Olaf
Schau mal bei AutoGeiz24.de keine 100€ wenn ich noch richtig seh,ansonsten sag kurz bescheid dann statte ich dem Fielmann mal einen besuch ab :-)
WhatsApp
In Antwort auf:

Schau mal bei AutoGeiz24.de

Die haben keine Scheiben für vorne, nur hinten.
Und ich kann dir nur raten bei Fahrwerks- und Bremsenteilen keinen Billigkram zu nehmen. Du legst am Ende drauf, 100%ig.
Es muss nicht direkt aus der Audi Apotheke sein, aber original Teile. Die gibt's hier und da bis zu einem Drittel günstiger. Alles was billiger ist: vergiss es!
WhatsApp
Michael
Sag mal wo bekommt mann die bessere Qualität?
Gibt es für den V8 auch so ein Rep.Handbuch?wenn ja welches würdest du empehlen?
WhatsApp
Dann bestell sie Dir und freue Dich auf das was da kommt

Es gibt nur einen Hersteller für die UFO´s ==> SHW Tuttlingen!
WhatsApp
Bloß Finger weg von der Barracke,
ich hab mir den angeschaut, bin über 500km einfach gefahren war ne Frechheit für sowas überhaupt geld zu verlangen.

Zahnriemen vor 10 Jahren das letzte mal gewechselt, alle Reifen abgefahren, Bosekabelbaum zusammengeschnitten,
Fehlerspeicher ausgelesen, der hat nur noch fehler gebracht bei der Klimaanlage, hatte mal nen heckschuss, hinten um das heckblech alles mit unterbodenschutz abgedeckt, Reserveradwanne ist ein biotop. Kotflügel rechts durchgerostet, Spritleitungen durchgerostet sind durch schläuche ersetzt worden ohne diese zu fixieren.
Ich kann dir ja mal ein paar fotos zusenden von der Kiste kontaktier mich einfach mal per pn
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden