Zu Ehrlich

24 Beiträge · 6.342 Aufrufe · gestartet

Das ist auch mein Hauptgrund warum ich das Inserat zu den Üblichen Spinnerinseraten gelegt habe...

Da wird wieder nur gelabert wie voll der doch ist und Gut usw...

Achsvermessung ist nötig, das Rad hinten rechts steht verdammt merkwürdig... Ich weiss, die bilder, aber mein Auge täuscht mich da quasi nie!!!

Volle Hütte? Wo?? Eher Kassenstuhl mit SRA / Leder tempomat... fertig? Wo ist Bose, AHK, Niveau, Sigla, Leseleuchten ich finde garkein Ende, E-Rollo usw...

Dazu die Felgen in naja.. Geschmacksache...

Rost..

Realistisch? 800....
WhatsApp
Nicht Enzmäähn sondern Mocca alias Michael Hösel .

Enzmann hat den 5 Gang noch und fährt aber nur noch den RS6 ...der B3 steht noch so wie er ist .

Enzmann verkauft nur Teile....Hösel schraubt...
WhatsApp
Ich habe natürlich ne Frage an den VK geschickt... "Soll ich mir Infos zum Wagen aus der Nase ziehen? Und siehe da, ein Wunder! Nach einer garnicht mal unfreundlich AW hat er Daten und Fakten nun drin...

Für die die es nicht mehr rechtzeitig gesehen haben, es Standort nur: V8 Schwarz, Fährt oder so.. keine 10 Worte!!
WhatsApp
"voll funftionsfähig, mit altersbedingten Mängeln."

das wars was da stand

so Detailgetreu er nun die Mängel aufgelistet hat ists schon fast süss^^ die hinteren Kopfstützen rasten nicht mehr richtig ein *lol* ist doch gut, dann braucht man die scheiss Klammern nicht mehr auszuziehen und dabei etwa das Leder putt zu machen wenn man die Hutablage mal sauber machen will....
WhatsApp
Der hats vollkommen richtig gemacht. Ein rares Kunstwerk wie den V8 kauft man oder man laesst es sein. Was interessieren dabei Details.
WhatsApp
Und der ist sicherlich jeden Cent wert

Was kümmern einem bei so einem günstigen Angebot schon ein paar Mängel hier und da
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden