Mein Verbrauch liegt bei 15-19L--- Fahrweise.. 19, dann fahre ich aber wiedermal alles in Grund und Boden!!
Gasnanlage - einbau?
25 Beiträge · 5.697 Aufrufe · gestartet
Eben das ist auch meine Meinung denn wenn es wirklich schnell geht dann ist der Benzintank spätestens nach 350 + KM leer
Ja. Das stimmt so. Habe meinen alten 3,6er (BJ 88) mit 8,5 gefahren, aber auch schon mit 20. Wer mir nun sagt, Brücke zum Chip Tread, das ein Chip bis zu 3 Liter spart, der sagt, man kann ihn mit 5,5 fahren... Extremst unglaubwürdig. Das der Audi V8 kein Säufer ist, ist bekannt. Aber ein Sparfuchs ist der auch nicht. Wer mir sagt, das sein V8 icht mehr als 12 Liter braucht bei Ballern, der ist entweder noch nie schnell gefahren, oder ich möchte nicht wissen was langsam fahren bei den Leute ist!! :-) (Doc, meine dich da eigentlich nicht mit direkt.. ) ;-)
ehrenamtlicher Stauführer?? Wenn ein V8 bei 200km/h bewegt wird, Nachts auf der BAB, braucht der immer 15l. Bei 100 können es auch10 werden, oder 8, bei uns im Flachland. 8 aber eher nur die alten 3,6er, mit dem laaaaangen Getriebe. Ein 4,2 wird sich da nie bewegen lassen.
ehrenamtlicher Stauführer?? Wenn ein V8 bei 200km/h bewegt wird, Nachts auf der BAB, braucht der immer 15l. Bei 100 können es auch10 werden, oder 8, bei uns im Flachland. 8 aber eher nur die alten 3,6er, mit dem laaaaangen Getriebe. Ein 4,2 wird sich da nie bewegen lassen.
Der Aussage meines Vorschreibers schliesse ich mich natürlich an:
DOC du bist nicht persönlich gemeint
DOC du bist nicht persönlich gemeint
Quatsch....... ich bin nun in der zweiten Lebenshälfte und stehe dazu !!! Da gibt man nur noch auf der AB Gas........die "Raserzeiten" sind lange vorbei

WAS waren DAS noch Zeiten......kurz nach dem Krieg als ich noch jung war

Leute...mal ohne Scheiss.......als 11 jähriger bekam ich von meinen Eltern ein fahrtüchtiges Goggomobil geschenkt um dran zu basteln

WAS waren DAS noch Zeiten......kurz nach dem Krieg als ich noch jung war

Leute...mal ohne Scheiss.......als 11 jähriger bekam ich von meinen Eltern ein fahrtüchtiges Goggomobil geschenkt um dran zu basteln

Eben eben ich bin auch schon Ü40 und fahre auch gemach, nur auf der Bahn gibt es manchmal noch Feuer
mit "ü 40" wird DAS wohl der letzte Bums sein den wir bekommen....

Na das will ich nicht hoffen
Hmmm...ich glaube meine nächste Beziehung muss ich mir aufm Friedhof ausbuddeln

Jetzt machste mir angst...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden