Hallo,
gestern Abend hat er mich jetzt mitten auf der Strecke 3 mal stehen lassen. Habe es gerade noch aus der Schweiz heraus geschafft.
Wenn er "kühler" ist, läuft er an, man fährt ein paar Kilometer, dann geht er schlagartig aus, nach 15-20 Minuten läuft er wieder an.
Noch irgendwelche Tipps parat?
lässt sich nicht mehr starten wenn warm
23 Beiträge · 6.961 Aufrufe · gestartet
Drehzahlgeber hatte so was ähnliches nur meiner is wieder gekommen unter der fahrt
Mit an Sicherheit grenzender Wahrschenlichkeit der Drehzahlgeber. War bei meinem exakt genauso.
glaubs doch einfach... deine "funktionierenden" gebrauchte Geber... sind halt nur gebraucht, ohne "funktionierend"...
ausser du hast ein Wackelkontakt irgendwo in der Motronic dass die gleich auf Tot macht... kannst aber vergessen...
ausser du hast ein Wackelkontakt irgendwo in der Motronic dass die gleich auf Tot macht... kannst aber vergessen...
Hallo Roy,
ich glaub Dir ja zwischenzeitlich.
Hab jetzt auch noch den Tipp bekommen, dass es zu 99% der OT-Geber sein muss.
Werde jetzt halt notgedrungen beim Audi-Dealer einen kaufen.
Gruß
Freddy D.
ich glaub Dir ja zwischenzeitlich.
Hab jetzt auch noch den Tipp bekommen, dass es zu 99% der OT-Geber sein muss.
Werde jetzt halt notgedrungen beim Audi-Dealer einen kaufen.
Gruß
Freddy D.
Dein Tipgeber hat zu 1% recht, denn wenn er während der Fahrt schlagartig ausgeht dann ist es NICHT der OT-Geber sondern der Drehzahlgeber.
Aber egal, wenn man sich schon die Finger schmutzig macht tauscht man eh immer alle beide.
Aber egal, wenn man sich schon die Finger schmutzig macht tauscht man eh immer alle beide.
korrrrekt
Hallo,
habe ganz vergessen das Ergebnis rein zu schreiben.
Nach dem Austausch der beiden Fühler keine Probleme mehr.
Ich danke allen für die Hilfe.
Gruß
Freddy D.
habe ganz vergessen das Ergebnis rein zu schreiben.
Nach dem Austausch der beiden Fühler keine Probleme mehr.
Ich danke allen für die Hilfe.
Gruß
Freddy D.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden