Nochmals Notlauf

10 Beiträge · 1.942 Aufrufe · gestartet

Hi.Insgesamt sind 3 Fehler drauf.Einmal Multifuzzi hat mir der Mechaniker Gesagt und noch 2 andere(Tempomat) hängt aber mit dem Notlauf glaube ich zusammen.Was kostet so ein Multifuzzi gebraucht? gruß Stephan
WhatsApp
meinst den Mutifunktionsschalter?
Der ist meist nicht defekt- eher die Kabel die zum Getriebe führen. Die brechen gerne, besonders wenn Sie einmal bewegt werden. (Getriebeausbau oder so)

Gruß, Peter!
WhatsApp
Der Multifuzzi ist zu 90% nicht defekt sondern muss eingestellt werden.
Der Fehler, und damit auch der Notlauf, kommt auch sporadisch vor, wenn der Gangwählhebel beim Anlassen nicht genau auf P steht.
WhatsApp
Ich habe hier einen Preis von 121,38€ vorliegen.(Preissteigerung möglich)
Die Teilenr. lautet: 441919821A
WhatsApp

Es wundert mich doch immer wieder, was manche Leute doch für einen komischen Sprachschatz besitzen.

Prollige Grüße
WhatsApp

...........habe ich Dich damit gemeint ? Jeder der sich angesprochen fühlt, der zieht sich diesen Schuh an !
Was willst Du denn von mir ?
WhatsApp
also ehrlich gesagt geb ich ihm Recht... ich versteh nämlich auch rein gar nix was der da schreibt... der Multifuzzi sei putt, okay... aber 2 andere Fehler die auch was mit dem Notlauf was zu tun haben sollen, darunter der Tempomat (dazu gibt aber gar keine Fehlercodes) und dann noch ein Fehler... also 2 Fehler sind da noch ausser dem Multifuzzi die was mit dem Notlauf zu tun haben sollen, wird aber nicht erwähnt was... ?!!?!!?!?!!???!???!!??????
WhatsApp
Was ich von Dir will? Ich wollte Dir nur zeigen was sich Stephan denkt, wenn er Deinen Spruch liest. Hat anscheinend funktioniert.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden