ich find die ehrlich gesagt net schön! Die Scheinwerfer wirken billiger als die in den Europäischen V8
ich hab nun endlich einen, leider m. kleinen Probs
67 Beiträge · 13.402 Aufrufe · gestartet
Jetzt, wo Du es sagst... 
Ich dachte, Ihr meint so richtige Rechteck Doppelscheinwerfer, wie damals beim Coupe oder Audi 4000 Audi 5000...
Übrigens... Die US-Scheinwerfer wirklen nicht nur billiger, sie sind es auch (zumindest beim Corrado. Die haben z.B. auch keine Höhenverstellung per Motor oder Unterdruck). Sowas brauchen die Amis nicht (wobei... ich hab den Käse auch noch nie vermisst).

Ich dachte, Ihr meint so richtige Rechteck Doppelscheinwerfer, wie damals beim Coupe oder Audi 4000 Audi 5000...
Übrigens... Die US-Scheinwerfer wirklen nicht nur billiger, sie sind es auch (zumindest beim Corrado. Die haben z.B. auch keine Höhenverstellung per Motor oder Unterdruck). Sowas brauchen die Amis nicht (wobei... ich hab den Käse auch noch nie vermisst).
Thomas, Du hast mit 95%iger Sicherheit auch die Europäischen drin. Das Umrüsten der Scheinwerfer ist gewöhnlich das erste, was Du Dir bei einem US-Import antun darfst. Ausser meinem Corrado kenne ich nur einen einzigen weiteren, der die original US-Scheinwerfer noch drin hat. Meiner war ein VAG Werkswagen (also VW der Erstbesitzer mit Zulassung) und da haben die Zulassungsbehörden wohl nicht so genau hingeschaut, wie bei Otto-Normal.
Nur mal so am Rande...
haben heute mal aus reiner Neugier die Kompression gemessen:
13bar auf allen achten... wir waren doch etwas erstaunt bei der Laufleistung :-)
haben heute mal aus reiner Neugier die Kompression gemessen:
13bar auf allen achten... wir waren doch etwas erstaunt bei der Laufleistung :-)
Hi,
ja, aber bei einem Insel-V8 scheren sie sich gar nix. Obwohl die Karre ein Rechtslenker ist kommen sie nicht auf die Idee zu überprüfen wo der Scheinwefer eigentlich hinleuchtet.
Schon weird.
Bastian
ja, aber bei einem Insel-V8 scheren sie sich gar nix. Obwohl die Karre ein Rechtslenker ist kommen sie nicht auf die Idee zu überprüfen wo der Scheinwefer eigentlich hinleuchtet.
Schon weird.
Bastian
Suchst Du immer noch ein CH-Heckblendenteil?
Gute Frage... Wenn der Kurs ok ist, wüde ich eine US bzw. CH - Heckblende erwerben. Hab ihn zwar jetzt zugelassen und ein normales Riesenkennz. bekommen, aber vielleicht läßt sich ja nachträglich noch was drehen...
Was willst denn dafür haben?
Was willst denn dafür haben?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden