Nun gut , die Idee ist warscheinlich dann mit meiner Verzweiflung vereinbar, ha,ha.
Gruß aussem Tal !
Bowdenzug Haubenverriegelung gerissen
22 Beiträge · 5.805 Aufrufe · gestartet
Hallo Uwe,
bei meinem V8 hat die Werkstatt das nicht hinbekommen, ich habe die Haube selbst geöffnet.
Durch den Kühlergrill kannst Du die Federn von den beiden Verschlüssen links und rechts mit einem stabilen Schraubenzieher seitlich wegdrücken.
Wenn dabei jemand Dir die Haube etwas nach unten drückt, geht es noch leichter.
Viel Glück !
Mathias
bei meinem V8 hat die Werkstatt das nicht hinbekommen, ich habe die Haube selbst geöffnet.
Durch den Kühlergrill kannst Du die Federn von den beiden Verschlüssen links und rechts mit einem stabilen Schraubenzieher seitlich wegdrücken.
Wenn dabei jemand Dir die Haube etwas nach unten drückt, geht es noch leichter.
Viel Glück !
Mathias
Hat's gefruchtet?
Nein . leider nicht.
Ich habs in alle Richtungen versucht - gebogen , gedrückt geflucht , finger verdreht , grill verkratzt und das ganze restliche Prozedre. - Nix.
Habe von unten auch den Zug mit nem Haken erwischt , war aber genau an der Stelle gerissen und kam mir dann ohne Widerstand entgegengeglitten, grins.
Gruß aussem Tal !
Ich habs in alle Richtungen versucht - gebogen , gedrückt geflucht , finger verdreht , grill verkratzt und das ganze restliche Prozedre. - Nix.
Habe von unten auch den Zug mit nem Haken erwischt , war aber genau an der Stelle gerissen und kam mir dann ohne Widerstand entgegengeglitten, grins.
Gruß aussem Tal !
auf mich wollte ja keiner hören,aber mir passiert das nicht mehr!so ne aktion kostet in der regel ein kühlergrill und ne gummilippe...(wenn man ne standheizung hat)
Na ja, ich habe mir zumindest eine Lightversion davon eingebaut.
Wegen der Hitze bzw. Temperaturunterschiede, habe ich die beiden Kabelbinder noch mit einem Draht umrahmt.
Grüße
Bernd
Wegen der Hitze bzw. Temperaturunterschiede, habe ich die beiden Kabelbinder noch mit einem Draht umrahmt.
Grüße
Bernd
genau so mag ich das......ist eben doch ein sicheres gefühl!!!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden