Wofür sind diese Stecker?

35 Beiträge · 4.918 Aufrufe · gestartet

Okay, steht irgendwo genau beschrieben wie ich den Druckspeicher selbst wechseln kann?

Mein Fehlerspeicher sagt übrigens nur folgendes:

* 1233 Raddrehzahlsensor für ABS (vorne links)

...was ja das ABS-Problem erklärt. Werd mir den Sensor auch heute mal genauer angucken.

WhatsApp
Okay, hab nu gelesen, dass ich den einfach so wechseln kann und höchstens drauf achten muss, dass der Schlauch vom Servobehälter nich das Öl rauspisst...also stopfen rein und gut.

Ist die Teilenummer 441 612 061B, seh ich das richtig? Oder gibts da auch beim 3,6er verschiedene?

Heil&Sohn und PV haben sowas nicht im Angebot, Audi selbst will 330€ haben...unfassbar. Hab hier was gefunden, meint ihr das is kein Griff ins Klo?

http://homepage.internet.lu/customautocraft/parts/CAC442061-H.jpg

Kostet neu 125€ ohne Versand...

Oder wo kriege ich sonst nen gescheiten Druckspeicher her? Hat da wer ne Adresse?

Bearbeitet von Flo

WhatsApp
Okay laut Audi sieht es wie folgt aus:

Teilenummer 441 612 061 B

ersetzt durch

Teilenummer 4A0 612 061 D

Kostet bei Ebay neu um die 170€, allerdings ist der V8 nicht mit aufgeführt...aber die Teilenummer stimmt ja.

Gebraucht sollte man sowas nicht kaufen oder? Gibts da noch ne etwas günstigere Quelle oder klingt der Preis gut?
WhatsApp
Okay, danke!

Übrigens hab ich das Prob mit dem ABS-Sensor auch gefunden, das Kabel ist -natürlich an ner ganz beschissenen Stelle, wie sollte es anders sein- durchgescheuert. Aber nu muss ich erstmal nen Druckspeicher bestellen, dann lös ich gleich beide Probleme auf einmal.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden