Now another question... black matte..

27 posts · 7,404 views · started

Das sieht meiner Meinung nach sowas von Scheiße aus, "rat-car" passt nicht zu meinem Audi V8 Verständnis. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

Gibst auch als geschmacksverirrten A8

WhatsApp
wieso umlacken? der sieht ja gar ned schlecht aus... live müsste man den sehn, auf den Fotos sieht die Lackierung weitestgehend sauber aus...
WhatsApp
Jo, mein Geschmack ist es beim V8 halt auchnicht.... deshalb will ich ihn so schnell wie möglich wieder in Original da stehen haben!
WhatsApp
schwarz mat ist gutt, aber dan muse sie haben 18-19' velgen und fahrwerke tiefer.
oder Retro style.

eine standart auto ist nicht ansprechend
WhatsApp
Schwarz Matt beim V8 ist wie Silber beim klein wagen.
Ein V8 ist ein sportlicher,eleganter Wagen und da würde ich meiner meinung nach nicht solche farben aussuchen.
Da die V8 ja immer seltener werden,würde ich ihn lieber beim orig.Lack belassen.Ok,neu in orig.Lack ist gut und werde ich wahrscheinlich bald machen.
Naja,ist ja geschmacks sache.Ich lehne oder gebe immer meinen Kunden ein tipp zum Lack.Es ist ja auch was für jahre und net wie ne Tasche die man dann einfach mal nicht mehr will und sich ne neue holt.Letzens wollte einer das ich seine E-Klasse in das beschie...... Ford ST Orange lackiere,gleich abgelehnt und ihm gesagt das dass mehr als dumm aussieht.
Man muß sich überlegen welche Farbe zu welchem Wagen/Grösse/Form passt.
WhatsApp
Folieren währe dann auch eine gute Lösung!

Ich hab meinen gerade Frisch lackiert und ich überleg ob ich ihm nicht ne Folie verpasse!
In Weiß Da gefällt er mir so richtig!

Hat zufällig jemand ein Foto von nem V8 in Weiß (die Zierleisten auch in Weiß)??
WhatsApp
habe gerade gesehen kostet beim X5 komplett mit ein paar spezies 3000 €...aber so bleibt der Lack super und kannst regelmäßig die Farbe ändern
WhatsApp
Matte lacke passen nicht zu einem Luxusauto......

sieht einfach nur schei.... aus.....

Naja Geschmäcker san unterschiedlich,aber meinen trifft sowas überhaubt nicht !

Zu dem matten A8 ist was zu sagen---der war in flipflop und es war ein Pokaljäger--jedes VW Treffen steuerte er an und ließ sich anbeten wie geil sein A8 doch wäre --dann gabs Hagel und Lack war am Arsch......--also was machen um im Gespräch zu bleiben?--wir machen alle betroffenden Flächen schw. matt und machen Stahlräder rauf----schon war er wieder soooooowas von geil auf den Treffen .

Nach der Saison wurde er aber wieder umlackiert --ich glaub in gold??

Auf jeden Fall war die Kiste 3x in der Audi Scene.

Mfg
Jörg
WhatsApp
Grau unten/Kupfer oben mit vorne 18 und hinten 20 Zoll
Altweiss mit Lachsrosa mit 15 Zöllern und Ballonreifen,
Rückleuchten Überlackiert und damit noch Licht rauskommt,
wurden Fenster mit Chromleisten abgeklebt.
Er ist auch der Geschäftsführer von STREETEC
WhatsApp