Neue Kupplung rupft

34 Beiträge · 9.638 Aufrufe · gestartet

was hast du denn alles gewechselt? ich hab an meinen aec schalter erst vor ner woche eine neue kupplung eingebaut.
hast du das führungslager und drucklager gestauscht?
wiso wurde die schwungscheibe nicht demontiert, bei so einer aktion gehort jedes verschleißteil gewechselt, wie z.b. motordichtflansch, motorsimmering, getriebesimmering.
WhatsApp
Wurden die 3 Teile aus dem Rep-Satz verbaut. Druckplatte, Kupplung und Ausrücklager?!
WhatsApp
das heißt also, das führungslager ist nicht getauscht worden. dann bleibt dir wohl fast nix anderes übrig als das ganze nochmal zu zerlegen, oder dmit zu leben. wenn du willst kann ich dir in meiner nähe (biberach) eine gute werkstatt empfehlen, müsstest eben ein paar km fahren.
kannst du mal versuchen ein video zu machen?
WhatsApp
Moin,
Inwiefern meinst du das mit dem Video?! Kann dir sagen das im Schleifpunkt wo es ruoft die Räder ein wenig rappeln was irgendwo auch klar ist bei dem Spiel : packt, packt nicht, packt........ Kupplung bissel weiter loslassen und es ist wieder weg, ansich könnte man ja mit leben, aber beim Rangieren wenn man mit der Kupplung auf Maß parken will stört das gerappel schon.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden