Hi,
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Also werde mir demnächst ein sportfahrwerk holen,
und wieviel aufwand währe es auf hp2 umzurüsten?
Gruß
HP2
5 Beiträge · 1.156 Aufrufe · gestartet
bitte benutz dafür, wenn auch nur kurz, die Suche... du wirst schnell fündig werde
Ist nicht viel Arbeit. Lohnt sich immer, weil der ganze Umbau etwa genau so teuer ist wie neue Ufo´s mit Belägen.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Hi,
damit der Thread nicht völlig sinnlos war: Ich hab' einen Audi 200 20V mit 4-Kolben-Porsche-Bremsanlage erstanden. Das Ding ist einfach nur RIESIG - und angeblich eingetragen. Ich habe NOCH keine Teilenummer, aber ich frage mich, ob sowas schon mal jemand an einem V8/Typ 44 gesehen hat? Ist glaub' ich sogar eine 17"-Anlage - möglich?
lG
Bastian
damit der Thread nicht völlig sinnlos war: Ich hab' einen Audi 200 20V mit 4-Kolben-Porsche-Bremsanlage erstanden. Das Ding ist einfach nur RIESIG - und angeblich eingetragen. Ich habe NOCH keine Teilenummer, aber ich frage mich, ob sowas schon mal jemand an einem V8/Typ 44 gesehen hat? Ist glaub' ich sogar eine 17"-Anlage - möglich?
lG
Bastian
17 Zoll-Anlage ist ohne weiteres möglich. Habe damals bei nem Tuner wegen ner Bremsanlage nachgefragt und er meinte, die Porsche Bremsanlage würde mindestens 18 Zoll-Felgen benötigen, sprich es wäre die kleinste Felgengröße, die ich fahren darf.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden