nee.... normalerweise ists schon Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag... aber wenn man Urlaub macht, macht die Sulz im Kopf selbiges auch mal... somit hab ich gestern wohl vergessen, dass nach dem Mittwoch noch der Donnerstag kommt...
!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!! Auto springt nicht mehr an.
26 Beiträge · 4.187 Aufrufe · gestartet
Na ja du wirst auch alt
Stimmt nicht ganz hab ein anderes Auto ausgeliehen.
Bin übrigens wieder da.
Urlaub war trotzdem schön.
Danke für eure Infos.
Werd mal die Geber prüfen.
Gruss
Markus
Bin übrigens wieder da.
Urlaub war trotzdem schön.
Danke für eure Infos.
Werd mal die Geber prüfen.
Gruss
Markus
Hallo V8-ler.
Mann glaubt es kaum.
Nachdem ich ja die Zündverteiler gewechselt hatte und mit dem Wagen aus der Garage fuhr lief er ja noch 5min im stand. Danach Auto abgestellt und Garage zugemacht. wieder eingestiegen und er lief wieder nicht. Haben uns dem Dicken gerstern nochmals gewittmed. Da fiel uns auf das die Benzinpumpe nun nichtmehr läuft. Strom kommt bis zum Stecker im Kofferraum. Das sollte dann wohl heissen dass das Benzinpumpenrelais i.O. ist. Habe heute eine neue Pumpe bekommen werden sie heute Abend einbauen und schauen ob er wieder anläuft.
mfg Markus
Mann glaubt es kaum.
Nachdem ich ja die Zündverteiler gewechselt hatte und mit dem Wagen aus der Garage fuhr lief er ja noch 5min im stand. Danach Auto abgestellt und Garage zugemacht. wieder eingestiegen und er lief wieder nicht. Haben uns dem Dicken gerstern nochmals gewittmed. Da fiel uns auf das die Benzinpumpe nun nichtmehr läuft. Strom kommt bis zum Stecker im Kofferraum. Das sollte dann wohl heissen dass das Benzinpumpenrelais i.O. ist. Habe heute eine neue Pumpe bekommen werden sie heute Abend einbauen und schauen ob er wieder anläuft.
mfg Markus
Ist das schwierig die Benzinpumpe zu wechsel oder nicht?
Hab da keinerlei Erfahrung damit. Im FAQ hab ich auch nichts bestimmtes gefunden.
Kann mir da einer von euch ein par Tips oder infos geben?
mfg Markus
Hab da keinerlei Erfahrung damit. Im FAQ hab ich auch nichts bestimmtes gefunden.
Kann mir da einer von euch ein par Tips oder infos geben?
mfg Markus
steht wunderprächtig im RepLF beschrieben... schau einfach vorher, dass der Tank mehr oder weniger leer ist... sonst wirds nochmal übler als es sonst schon ist... im Prinzip weder schwierig noch kompliziert, aber wenn mans zum ersten Mal macht ist auch einfaches immer doof
Hallo Roy.
Hab den bei mir liegen find aber nix.
Kannst mir bitte sagen wo das steht.
Danke.
mfg Markus
Hab den bei mir liegen find aber nix.
Kannst mir bitte sagen wo das steht.
Danke.
mfg Markus
Motormechanik Kapitel 20 ab Seite 8... steht eigentlich im Inhaltsverzeichniss...
Danke.
Hab nachgeschaut.
Die Seiten sind bei meinem Rep. LF. nicht komplett.
Kannste die mir bitte schicken?
Danke für deine bemühungen.
mfg Markus
Hab nachgeschaut.
Die Seiten sind bei meinem Rep. LF. nicht komplett.
Kannste die mir bitte schicken?
Danke für deine bemühungen.
mfg Markus
ist unterwegs... aber wie kommts, dass du nicht den kompletten hast? den kann man ja nur komplett oder gar nicht runterladen...
Die Bilder sind nicht komplett eingescannt halbe Seite schwarz.
Weiss auch nicht wie das geschehen konnte.
mfg Markus
Weiss auch nicht wie das geschehen konnte.
mfg Markus
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden