Der neue Alte

19 Beiträge · 5.618 Aufrufe · gestartet

weiss ich doch nicht... aber für mich sind die paar Sachen nicht wirklich weit weg von Kassengestell... die Exklusive die ich bis jetzt angetroffen habe haben zwar wirklich nix drin aber wenigstens den Titel
WhatsApp
... Du musst das im Kontext der damaligen Zeit sehen. Damals musste man bei einem 500er SEL noch die Klimaanlage extra bezahlen. Oder vielleicht erinnerst Du Dich überhaupt mal an damals:

Der Durchschnittswagen einer Durchschnittsfamilie hatte damals weder e-Fensterheber (ausser es war ein Mazda 626), noch Klima, noch Automatik, in selteneren Fällen vielleicht ZV und ne elektrische Antenne

Da war so ein V8 schon exklusiv. Uebrigens: Du hast doch nen 89er, nicht? Da gab es die Bezeichnung "Exclusiv" für den V8 noch gar nicht, der hatte, auch in D, ab Werk die später so genannte Exclusiv-Ausstattung.

Gruss,
Michi

@kai: Bitte korrigiere mich, wenn ich nun Mist erzähle, ja?
WhatsApp
achja... damals... als mein 89er (genau so isses) gebaut wurde hab ich gerade aufgehört in die Windeln zu scheissen oder so...

aber okay gut... dann hab ich nen ganz VoluminösGutAusgestatteten V8 erwischt

aber genug jetzt, falsches Forum und spät... pfus guät
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden