Dokumente für GAT KLR

39 Beiträge · 12.583 Aufrufe · gestartet

Hi

Also ich hab im anderen Thread die Unterlagen gepostet... aber ne ABE ist das ja auch nicht ...

Wie sieht die ABE den aus? Was steht da drin?

Die hät ich dann auch gern mal an Ring-Team@t-online.de

Ich arbeite ja grad dran nen neuen und gebrauchten Satz zu vervollständigen.. bzw. vom neuen die Teile zu registrieren so das man wen man das Steuergerät hat alles andere dazu kaufen kann.

Die Kleinteile hab ich schon soweit zusammen. Stecker fehlen noch... das Luftventil gibts wohl von BMW bzw. auch nen anderes von Bosch...

Frank
WhatsApp
Hallo Christotoph,

ich habe mir einen Audi V8 4,2 D11 zugelegt und würde den
dicken gerne auf Euro2 umrüsten und habe noch nicht allzuviel
gefunden, wo ich den KLR kaufen kann.
Vielleicht hast Du einen Tip für mich.....

Fröhliche Grüße aus Berlin und ein schönes 2012
WhatsApp
schau mal in den anderen GAT KLR thread... Gat is wohl im moment nicht am Markt oder zumindest gibt es keine Neuen Gat´s für unsere V8. sieh zu dass du einen gebrauchten bekommst, die Formulare und Einbauanleitungen sind in dem anderen Thread. Frank Ha. macht geade ne Fotodokumentation über nen kompletten Neuen Satz fertig. Ich hoffe er schafft es und gibt ihn dann online frei für alle...
grüße aus HH
WhatsApp
Hallo Frank,
ich kriege in Kürze einen gebrauchten KLR mit ABE für meinen Dicken,
wenn Du noch eine brauchst, kann ich sie Dir gerne zukommen lassen.
Gruß aus Berlin Axel
WhatsApp
Wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe:
Denkt drüber nach, den KLR evtl. nicht ganz so genau einzubinden, da die zusätzlichen Schläuche schöne Fehlerquellen für Falschluft sind.
Meine haben nichtmal 3 Jahre gehalten.
WhatsApp
Hi

Danke.. hab schon eine... nur das mit qualitativ gut einscannen tu ich mcih noch schwer...

Frank
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden