aussetzer b ca 4000 umin

23 Beiträge · 1.327 Aufrufe · gestartet

Hält sich total im Rahmen... für das was es ist kann man nicht meckern... muss nochmal nachfragen, habs zwar damals schon, aber man erinnert sich ja meist ob man dann positiv überrascht oder niedergeschlagen war
WhatsApp
was kostet das ungefähr wenn ich es machen lassen, hab nicht die möglichkeit dazu
WhatsApp
Vergiss es mit Hardox aufschweißen,war nur ein Witz.

Hardox wird als besonders Verschleißarmer Stahl im Muldenkipper eingesetzt,ist der meistgebrauchte Stahl dafür,sofern keine Alumulde verwendet wird.
Findet dort auch die meiste Anwendung,ich kenne eigentlich nichts anderes wo es sonst noch zum Einsatz kommt.
Betonmischer evtl. noch und wie schon geschrieben in Bereichen der Mineralverarbeitenden Industrie.
WhatsApp
Wenn du die Schwungscheibe ersetzen willst, den Anlasser dazu, Simmering Motorseitig gleich Mittmachen, dann gehe mal von 500-800€ aus. Der Materialpreis ist gering, Den Simmerring gibts auch einzeln, die Stunden machen es..
WhatsApp
Wenns ein Bosch-Anlasser ist, reichts das Ritzel des Anlassers zu ersetzen, das gibts einzeln.
Dann wirds schon mal fast 200 Euro Billiger als wie wenn gleich ein neuer Anlasser rein kommt.

Gruß
Manfred
WhatsApp
na... den Witz mit dem Hardox hab ich ja selber gebracht... und deine Erklärung hab ich ja auch shcon abgegeben... zu wenig Kaffee gehabt?
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden