Es IST das Popoff, glaub' mir. Das Popoff oder eine lecke Druckleitung auf dem Weg dorthin. Was den Leistungsabfall anbelangt, so würde ich mal den Fehlerspeicher prüfen. Habt ihr dass denn zumindest schon gemacht?
Grüße
Bastian
Hilfe, bitte: Zwei Probleme beim 200 20V Quattro.
36 Beiträge · 6.547 Aufrufe · gestartet
Wo sitzt dann das Pop Off?
Fehlerspeicher ist natürlich noch NICHT ausgelesen. Habe mir nur den Wagen angesehen und bin damit eine Runde mitgefahren. Ich habe gar keine Hand angelegt.
Das soll alles noch kommen.
Dennoch: Danke!
Gruß,
Marc
Fehlerspeicher ist natürlich noch NICHT ausgelesen. Habe mir nur den Wagen angesehen und bin damit eine Runde mitgefahren. Ich habe gar keine Hand angelegt.
Das soll alles noch kommen.
Dennoch: Danke!
Gruß,
Marc
Neben dem N75
Aber du hast doch eh die RLFs, sagtest du, da steht das eh alles beschrieben.
Ich komme im Übrigen nur auf folgende RLFs für den 200er:
- Motor Mechanik
- Motor Elektrik/Motronic
Welche hast du noch?
Grüße
Bastian
Aber du hast doch eh die RLFs, sagtest du, da steht das eh alles beschrieben.Ich komme im Übrigen nur auf folgende RLFs für den 200er:
- Motor Mechanik
- Motor Elektrik/Motronic
Welche hast du noch?
Grüße
Bastian
Nur Motor und Motronic. Stammen von der zuvor geposteten Seite.
Ach bevor ich's vergesse:
Der Wagen war mit diesem beschriebenen Problemen bereits mehrere Male in Ingolstadt bei MTM. Die haben jedes Mal eine Druckprüfung des Ansaug- und Verdichtertracktes durchgeführt. Ergebnislos.
Und die haben eine "etwas" bessere Technik, als die Marmeladenglasdeckel-Horch-Methode.
Dennoch werd' ich das mal machen.
Ach bevor ich's vergesse:
Der Wagen war mit diesem beschriebenen Problemen bereits mehrere Male in Ingolstadt bei MTM. Die haben jedes Mal eine Druckprüfung des Ansaug- und Verdichtertracktes durchgeführt. Ergebnislos.
Und die haben eine "etwas" bessere Technik, als die Marmeladenglasdeckel-Horch-Methode.

Dennoch werd' ich das mal machen.
Hi,
und jetzt die Gretchenfrage: Warum sollten die Leute bei MTM plötzlich mehr Know-How aufbringen, wenn es um 20 Jahre alte Fahrzeuge geht, als Audi selbst?
Nichts gegen MTM, aber nur weil die über High-Tech-Equipment verfügen, heißt's noch lange nicht, dass sie Probleme schneller finden. Fahr mal zu Audi mit einem Airbagfehler und lass die den Fehler suchen - dann weißt du, was ich meine. Oder einem Tempomaten. Oder einem V8...
Ich schweife ab.
Grüße
Bastian
und jetzt die Gretchenfrage: Warum sollten die Leute bei MTM plötzlich mehr Know-How aufbringen, wenn es um 20 Jahre alte Fahrzeuge geht, als Audi selbst?
Nichts gegen MTM, aber nur weil die über High-Tech-Equipment verfügen, heißt's noch lange nicht, dass sie Probleme schneller finden. Fahr mal zu Audi mit einem Airbagfehler und lass die den Fehler suchen - dann weißt du, was ich meine. Oder einem Tempomaten. Oder einem V8...
Ich schweife ab.
Grüße
Bastian
Nein, du hast völlig Recht!

Zu Audi fahre ich eigentlich erst gar nicht mehr, nachdem die mal bei meinem alten Golf (!!!) 5 Stunden gesucht haben, bis sie den defekten LMM gefunden haben und das auch nur weil ich mal den Tipp gegeben habe den einfach auszuwechseln. Hatte mich ein kleines Vermögen gekostet.
Daher bin ich ja jetzt auch mit meinem Problem hier und nicht bei Audi.

Zu Audi fahre ich eigentlich erst gar nicht mehr, nachdem die mal bei meinem alten Golf (!!!) 5 Stunden gesucht haben, bis sie den defekten LMM gefunden haben und das auch nur weil ich mal den Tipp gegeben habe den einfach auszuwechseln. Hatte mich ein kleines Vermögen gekostet.
Daher bin ich ja jetzt auch mit meinem Problem hier und nicht bei Audi.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden