Audi S6 V8 Modell C4

37 Beiträge · 7.119 Aufrufe · gestartet

Nein, habe nur das Anzeigeninstrument beim Fernsehmechaniker in Ordnung bringen lassen! An dem Auto war alles heruntergefahren. Ich glaube die Vorbesitzer sind nur gefahren und haben getankt- mehr nicht! Ich habe begonnen wieder einen S6 daraus zu machen.
WhatsApp
Das ist gut- ich komme darauf zurück. Was sollen sie denn kosten?
WhatsApp
Oh mann, warum hast Du Dir dann sowas überhaupt angetan. Haste den geschenkt bekommen?

Du bekommst so geile, geliebt aufbereitete S6 C4 für derzeit günstiges Geld, da nehm ich doch keinen, bei dem schon auf den ersten Blick diverse Dinge am A.-.. rgen liegen.

Ok, was solls... Entweder Du legst noch Kohle nach und hast ein wirklich schönes Auto oder..... Mhhhmmmmm

Wobei ich Dich ja sogar verstehe. Wenn man was will und den rosaroten Blick bekommt, dann sieht man eben nicht soviel...

Ist halt wie in einer Ehe.... Gelle Doc... :-)))

Gruß Uwe

WhatsApp
Hi
wird denn definitiv beim Auslesen ein Defekt der Stellmotoren mitgeteilt? Du kannst über die Klima auch selbst die Störungen ermitteln bzw. über die Diagnosekanäle die Motoren auch einzeln ansteuern und die Klappenstellung komplett durchfahren.

Gruß Andreas
WhatsApp
Ich schick dir nachher mal eine PM.

Muss die erst ausbauen und alle nochmal durchtesten. Bei der Abholung (ca. 1000km) haben alle wunderbar funktioniert aber man weiß ja nie.

WhatsApp
Erst heisst es Totalüberholung, jetzt ist der Motor nicht überholungsdürftig!? Entweder es sind meine mangelhafte Kenntnisse der deutsche Sprache (gut möglich), oder dein Meister hat eine sehr variabele Meinung.
Grüss, Eric
WhatsApp

Warum nicht ?
Bei mir waren 3 von 4 Stellmotoren und das Bedienteil auf einmal im Sack...

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden