Luftmassenmesser - Durchmesser

18 Beiträge · 2.061 Aufrufe · gestartet

Der funktioniert ja leider nicht, weil wieder einer der neueren Generation ab 1999 ist. Sonst wärs richtig einfach und ich könnte den vom RS4 oder RS6 oder S8 nehmen

WhatsApp
Hi,
du suchst anscheind den Heißfilm LMM vom alten S8 32V AKH / bzw. dem S6 + AHK Motor. Innendurchmesser ist dort aber auch "nur" 85 mm.

Habe noch einen neuwertigen A8 3,7 + 4,2er LMM liegen mit 4 Pins. Siehe Bild im Anhang. Allerdings hat der auch "nur" 78mm. Die Messeinheit ist allerdings die gleiche zum großen LMM nur die Ansaugung im Durchmesser ist halt größer beim S8 und S6 +.

Du könntest aber auch nur die Messeinheit nehmen und das umbauen in ein 100er Rohr. Anpassen mußte das alles an deinem Motor ja eh. Nen Sporti LMM habe ich aber auch noch liegen für mein 5XX 20V Projekt . Gebe ich aber nicht raus.....
WhatsApp
Hättest du da mal ein Baujahr bzw die Teilenummer

85 Innen wäre schonmal besser, zwar nicht das Ziel aber schonmal nen Stückchen weiter . wären dann 90 MM Aussendurchmesser?

Was magsten für das Element haben? haste den per Zufall bei Ebay drin? des Bild kommt mir irgendwie bekannt vor. kann aber auch zufall sein

Sporti LMM?
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden