Standheizung - Eberspächer zickt

22 Beiträge · 3.407 Aufrufe · gestartet

Moin!
Nein, keinerlei Hinweise auf den Defekt. Habe auch ehrlich gesagt nicht mehr so genau geschaut. Damals durchgemessen die Teile und nichts tat sich. Eine kaputte habe ich noch im Keller.
Werde mal auseinanderbauen das Teil und nachsehen, ob man was sieht. Falls ja, werde ich berichten.
Gruß aus HH
Axl
WhatsApp
Moin aus dem sonnigen Norden!

Ich wollte es ja kaum glauben, aber diese kleine Sicherung (16er) brennt ständig durch. Bitte Nachricht zuvor auf den Anhang klicken.Woran kann das liegen?
Bin leider ein absoluter Strom/Elektrik/Elektronic Stümper.
Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich öfter erst die Standheizung anmache um zu testen und dann noch den Motor starte. Kriegt das Teil dann zuviel Power???
Jeder Tipp hilft.
Danke und Gruß
Axl
WhatsApp
Hi Enno,

ist die Webasto-Standheizung ebenfalls (mehrfach) abgesichert und wenn ja, wo?

Danke

Bastian
WhatsApp
hat doch im Kofferraum nen Zusatzrelaisträger mit den Sicherungen und so...
WhatsApp
Hi,

siehst, da werd' ich doch glatt einmal ein paar Sicherungen prüfen

Danke

Bastian
WhatsApp
Moin!
Weis keiner was oder hat keiner die versteckte Frage gefunden???
Gruß
Axl
WhatsApp
Hallo Axl.
Du schreibst etwas irreführend, was meinst Du mit dem Anhang: "...Ich wollte es ja kaum glauben, aber diese kleine Sicherung (16er) brennt ständig durch. Bitte Nachricht zuvor auf den Anhang klicken. ...".

Was sichert denn diese Sicherung ab? Hast Du mittlerweile mit Eberspächer Kontakt aufgenommen, wie vor einem halben Jahr empfohlen?
Die Standheizung funktionierte doch im Mai nach Erneuerung einer Sicherung, oder?

Gruß Manfred M.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden