Wie belieben?
Ich hab nicht abgeraten die Streugläser in die Spülmaschine zu legen,
ich habe abgeraten die Federklammern vom Glas aus zu lösen,
bei der demontage.
Reperture of headlamps
26 posts · 2,549 views · started
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen..
Ich will Euch ja nicht enttäuschen, aber laut VW habe ich letztens die letzten SW-Gläser und Reflektoren gekauft. Keine Ahnung obs stimmt.
Aber wenn man solche Teile noch haben will, dann sollte man sich auf jeden Fall beeilen.
Ich kann nur sagen, daß neue Gläser, neue Reflektoren und eine Relaisschaltung ein spitzenmäßiges Licht ergeben.
Ich will Euch ja nicht enttäuschen, aber laut VW habe ich letztens die letzten SW-Gläser und Reflektoren gekauft. Keine Ahnung obs stimmt.
Aber wenn man solche Teile noch haben will, dann sollte man sich auf jeden Fall beeilen.
Ich kann nur sagen, daß neue Gläser, neue Reflektoren und eine Relaisschaltung ein spitzenmäßiges Licht ergeben.
Hi,
Q-11 kann das linke Glas auch nicht liefern,...wen wunderts ? Also EoE !!
Toll,jetzt habe ich ein rechtes Neues und muß links ein gebrauchtes einbauen
!
Gruß Tom
Q-11 kann das linke Glas auch nicht liefern,...wen wunderts ? Also EoE !!
Toll,jetzt habe ich ein rechtes Neues und muß links ein gebrauchtes einbauen
!Gruß Tom
Wirklich EoE?? Oder nur kurzfristig nicht mehr lieferbar? Wäre gerade mal richtig schei...!!!
Daniel
Daniel
Hallo.
Wegen dem linken Scheinwerferglas konnte ich noch eine Quelle auftun.
Habe nun einen Satz Streuscheiben neu - und werde diesen hier über den Markplatz und einem Internetauktionshaus anbieten.
neue Streuscheiben - klick mich
Gruß Manfred M.
Wegen dem linken Scheinwerferglas konnte ich noch eine Quelle auftun.
Habe nun einen Satz Streuscheiben neu - und werde diesen hier über den Markplatz und einem Internetauktionshaus anbieten.
neue Streuscheiben - klick mich
Gruß Manfred M.
Hallo Norbert.
Dann frag´ dort einmal nach.
Habe ich z.B. bei anderen Firmen schon einmal gemacht, und dann stellte sich heraus: "....ähm, haben wir doch nicht mehr, müssen wir aus dem Sortiment nehmen - ist nicht lieferbar".
Begründung: diese Firmen werden meist auch beliefert, und der Lieferant hat dann keinen Scheinwerfer mehr...
Wobei ein ganzer Scheinwerfersatz für 866Euro schon überlegt sein will...
Gruß Manfred M.
Dann frag´ dort einmal nach.
Habe ich z.B. bei anderen Firmen schon einmal gemacht, und dann stellte sich heraus: "....ähm, haben wir doch nicht mehr, müssen wir aus dem Sortiment nehmen - ist nicht lieferbar".
Begründung: diese Firmen werden meist auch beliefert, und der Lieferant hat dann keinen Scheinwerfer mehr...
Wobei ein ganzer Scheinwerfersatz für 866Euro schon überlegt sein will...
Gruß Manfred M.
scheinwerfer sind ja auch nicht entfallen.... sondern NUR die Gläser...
Hallo nochmals.
Zudem steht im Verkaufstext, dass die Scheinwerfer für Linksverkehr sind - haben wir hier in Mitteleuropa bekanntermaßen nicht... ( Textangabe: Links-/Rechtsverkehr: für Linksverkehr )
Deshalb, ich habe schon mit einigen Firmen Kontakt aufgenommen - ist nicht einfach, die Besorgung für und von Scheinwerfer des V8.
Gruß Manfred M.
Zudem steht im Verkaufstext, dass die Scheinwerfer für Linksverkehr sind - haben wir hier in Mitteleuropa bekanntermaßen nicht... ( Textangabe: Links-/Rechtsverkehr: für Linksverkehr )
Deshalb, ich habe schon mit einigen Firmen Kontakt aufgenommen - ist nicht einfach, die Besorgung für und von Scheinwerfer des V8.
Gruß Manfred M.
und der Scheinwerfer ist dann ohne Glas?
nein... der Scheinwerfer ist KOMPLETT...
NUR das Glas, also das Glas separat, kriegst du nicht mehr so einfach am Teiletresen... macht ja Sinn, das was meistens kaputt geht ist das Glas... also warum sollen die sich das Glas auf Lager halten wenns statt nur das Glas gleich nen ganzen Scheinwerfer verkaufen können? springt ja mehr dabei raus und weniger Lagerplatz wird benötigt...
NUR das Glas, also das Glas separat, kriegst du nicht mehr so einfach am Teiletresen... macht ja Sinn, das was meistens kaputt geht ist das Glas... also warum sollen die sich das Glas auf Lager halten wenns statt nur das Glas gleich nen ganzen Scheinwerfer verkaufen können? springt ja mehr dabei raus und weniger Lagerplatz wird benötigt...