A8 D2 Singleframe / Umbau

24 Beiträge · 8.124 Aufrufe · gestartet

ich finde das auch voll hässlich aber das geschmacksache man muss nur bedenken die audis sind voll verzinkt man muss die Motorhaube verändern und so eine haubenverlängerung anschweißen dadurch wird die verzinkung beschädigt und dann fängt er an der schweißnaht zu rosten haben wir jetzt beim Kumpel der hat ein A4,b5 mit Singleframe umgebaut
WhatsApp
...die Singleframegrill wird an die Haube geklebt bei Hofele.
Ich denke auch, dass es Geschmacksache ist. Wie oft gab es Autos, die man als häßlich bezeichnet hat und anschließend haben sich eine breite Masse daran gewöhnt und die Autos gekauft BMW 7er und 5er z.B. Auch das große Grill hat die Meckerer aufgerufen.... und Heute? Würde Audi diese so in Serie bauen, dann bin ich überzeugt, dass auch diese Autos ihre Anhänger finden. Also werden wir uns über Geschmack lieber nicht streiten.
WhatsApp
also jedem seine Meinung und jeder wie es ihm gefällt - is klar.

Aber ich persönlich finde das grauslig, furchtbar, schrecklich.

Gerade der alte schmale Grill stellt für mich eine ziemlich optimierte zeitlose und dezente/ klassische Eleganz dar, während das neue (sorry, eklige Protzlätzchen) Ding einfach nur unelegant und gewollt geschwollen erscheint.

Ich sage das nur, um die Statistik zu komplettieren, natürlich kannst Du mit Deinem A8 machen, was Du willst ;-)

(Machs nicht, Machs nicht....)

Viele Grüße und nix für ungut,
Alex
WhatsApp
..ich mag den "Alten" auch und vielleicht sollte man ihn wirklich so lassen, aber deswegen gefällt es mir auf seinen Bildern doch.
Michael
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden