Keine Angst vor dem Ausbau......ist ganz easy und sehr gut im FAQ beschrieben....
Tankanzeige spinnt!
27 Beiträge · 5.224 Aufrufe · gestartet
Wichtig ist,
dass du
a) Die Schrauben nicht vernudelst und nachher wieder an den richtigen Platz gibst und
b) die Holzleisten abklebst, sonst sind sie nachher mit 100% Sicherheit verschrammt.
Aber wie JÜrgen eh schon sagt, es ist in der FAQ sehr gut beschrieben!
lG
Bastian
dass du
a) Die Schrauben nicht vernudelst und nachher wieder an den richtigen Platz gibst und
b) die Holzleisten abklebst, sonst sind sie nachher mit 100% Sicherheit verschrammt.
Aber wie JÜrgen eh schon sagt, es ist in der FAQ sehr gut beschrieben!
lG
Bastian
Na dan werde ich mal die Tage da bei gehen!Alles mal nachlöten und Pflegen!Ich gebe euch dann bescheid wie der erfolg war!Gruss Marcel aus Hamburg
WIR bitten darum......

dieses ETWAS dürfe das Relais sein... weil sonst ist da nix was irgendwie klackern kann... und JENES Relais ist ein gern (oder eher ungern) gehabter Kandidat
Ja,aber welches nur?Auf der Fahrerseite unter dem Amaturen kommt auch so´n leises pfeifen,hört sich an wie so´n Modem was in arbeit ist!Irgendwas arbeitet ständig weiter!MfG
Hallo,
so ein geräusch von da unten habe ich auch. Klingt wie ein Luftzug oder eine nicht geölte Tachowelle. Leichtes rasseln bzw. Scheppern. Ist aber nicht Geschwindigkeitsabhängig.Schwer zu beschreiben.
Bin mal gespannt ob es dafür eine Erklärung gibt. Würde mich sehr interessieren.
Gruß
Nach Müde kommt Doof
so ein geräusch von da unten habe ich auch. Klingt wie ein Luftzug oder eine nicht geölte Tachowelle. Leichtes rasseln bzw. Scheppern. Ist aber nicht Geschwindigkeitsabhängig.Schwer zu beschreiben.
Bin mal gespannt ob es dafür eine Erklärung gibt. Würde mich sehr interessieren.
Gruß
Nach Müde kommt Doof
Schraub die Verkleidungen im Fußraum und eventuell das Oberteil des Armaturenbretts ab und checke wo das Geräusch her kommt.
Möglicherweise der schon angesprochene Kombiprozessor auf dem KI.
Möglicherweise der schon angesprochene Kombiprozessor auf dem KI.
Hallo!Am Wochene.geh ich bei!Schraube das KI mal raus!!!!Melde mich dann!MfG Marcel
Sage bescheit!MfG Marcel
welches nur?? gibt nur eins... das fotographierte oder bei manchen sind da auch zwei... aber auch dann auf der selben Platine
Sorry Roy,hatte Dein Anhang Übersehen!!!Logisch!welches Relai wohl?!Am Wochenende sehe ich mir alles an!Danke fürs Bild!Gruss Marcel
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden