Heckscheibenheizung ohne Funktion

21 Beiträge · 3.497 Aufrufe · gestartet

nun... ich hab ja mittlerweile die Schaltpläne von 88-91... ööööm... ich weiss GANZ SICHER, dass da was mit nem externen Relais war... nicht aber in den Schaltplänen... jetzt bin ich durcheinander...
WhatsApp
das ist genau das was ich auch festgestellt habe, das das was im schaltplan steht einfach nicht zu dem Auto passt

ich habe diese schaltpläne aus dem reperaturleitfaden

achja ud was ist nfl und vfl?
WhatsApp
In Antwort auf:

achja ud was ist nfl und vfl?

das ist denglish und bedeutet "nach facelift" bzw. "vor facelift".
schon 1991 entschied man, dass die Dame alt ist und ein Lifting braucht. Im Laufe eines Jahres, nicht an einem Tag, wurden viele Kleinigkeiten geändert. Das auffälligste ist die Klima.
Zum Glück hat man das Fett absaugen sein lassen, im Gegenteil, der 4,2er ist entstanden. Damals waren Muckis noch in
WhatsApp
jo der den ich hatte sieht aber fast genau so aus und als ich dann schalter mit stecker in der hand hatte habe ich gesehne das da weder ein weißes noch ein weiß/gelbes dran ist geschweige denn eines in der dicke
WhatsApp
so jetzt geht sie wieder, es war der schalter und der kontakt an der heckscheibe, das der ab war habe ich aber auch erst beim dritten mal hingucken gesehen ...

naja angelötet und neuen schalter und jetzt gehts wieder,

Danke an Alle
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden