Daniel......es kann doch nicht sein dass jedes noch so kleine Unternehmen ne Aktiengesellschaft ist, oder ??? Das würde ja die schweizer Börse sprengen......
Nee... In der Schweiz sind viele Firmen Aktiengesellschaften. Sie müssen ja nicht an der Böres gehandelt werden. Nach dem alten Recht musste eine AG mindestens 50000 Franken Kapital haben. Seit einigen Jahren wurde es auf 100000 Franken erhöht.
Nein, denn die sind meines Wissens nicht an der Börse. Aber der Name lautet ja Automobil- und Motoren AG, da hasst Du die AG auch wieder drin. Ist übrigens im Besitz bzw. unter Kontrolle von Martin Häfner, der wohnt bei uns ums Eck.... (so 20 Minuten weg) AMAG
naja.... ich finds eigentlich übler, dass AMAG den OFFENSICHTLICHEN Fehler nicht gefunden haben... ich meine doch, dass ichs recht schnell gefunden hatte obwohl ich das Zeug ja bloss hobbymässig mache und nicht Tag für Tag drum rum bin... wie auch das mit dem Fehlerspeicher, ging doch wunderprächtigst, weder Motronic, noch GetriebeSteuergerät, noch die Klima hat nen Fehler druff, aber AMAG hats nicht mal geschafft rein zu kommen... selbst zum Teile raus suchen sinds zu doof...