Grosses Grinsen und Radio für V8 1989

90 Beiträge · 15.659 Aufrufe · gestartet

GUT !!!! Dann bringe ich mir ne Butter-Stulle mit !!!!

So ein bööööses Volk !!! *maul.....mecker*

Kaum seit 12.12.2008 beim Abkommen und schon ne dicke Lippe

WhatsApp
das Abkommen hat mich noch NIE interessiert... und überhaupt... ICH hab den Schlüssel... aaaaaaaaaalso... SITZ! UND BLEIB!
WhatsApp
Aber Herr Schöööntag! Ich brauche ja auch noch Bosepappen in Nautic.... Nun ich habe ja bei meinem Projekt die Bose drin und habe bereits Kontakt mit einem Bosepappenbesitzer! Dass Sie mir da ja nicht die Finger dazwischen halten! Ich steh vorne....... Also wenn ich mir das so überlege.... Ich bin einfach zuerst!

Und wenn ich meine Teile gekauft habe dann nenne ich Ihnen gerne den Namen von Armin We... Uppsss von Peter Müller aus Lenzerheide...

WhatsApp
Woher weisst Du dass ICH einen Langen habe...???? Häääää???

Wohl hinter meinem Rücken mit meiner Frau getuschelt ???

tztztz
WhatsApp
Na....Daniel......machst ja immer auf "dicke Hose"

Uns seit ich dich letztens per Zufall im "Playgirl" entdeckt habe weiß ich halt Bescheid

Was hast denn bekommen für die Aufnahmen ???

Übrigens: Liebe Grüße von Bastian Kaps.....der irgendwo im Schneetreiben Höhe Augsburg unterwegs ist...

WhatsApp
Pha... Herr Spargeltarzan! Die Hose hat immer nur die Grösse die ich BRAUCHE!

Und über das Honorar wird sich ausgeschwiegen! Nur soviel: Leider nicht in Naturalien...

Aber es reicht für einen Sack voll Nüsse

Oder volle Nüsse im Sack?

Pfui: Hoffentlich ist keiner der Leser unter 18 Jahren....
WhatsApp
Hahh !!! Wusste es......der Kaufmann ist ein getarnter Callboy !!!!

SOVIEL zur Seriösitat der Schweiz *prust*

WhatsApp
Von Seriösität war doch auch NIE die Rede... nur weil dus nicht geblickt hast... pff....
WhatsApp
RUF MICH AN!

nur 14.99€/Min

21 85 93 die erotischste Telefonnummer

wenn ZWEI EINS sind und nicht ACHT geben wissen sie in FUENF Wochen dass sie in NEUN Monaten DREI sein werden
WhatsApp
Hi Frederic

Der ist 4x25 Watt. Ist der alte 17009 auch 4x25 Watt bei dir?

Danke
sascha
WhatsApp
...was mich wundert, hatte Dietz extra noch mal nach der Antwort angeschrieben, ob es nicht irgend einen Adapter gibt der passen könnte und die Antwort war - NEIN -.

WhatsApp
Hi Sascha M.
ob der 17009 4x25Watt hat kann ich dir nicht sagen da nichts drauf steht .Und als Ersatz für 17009 kannst du auch den 17015 nehmen habe ich vorher gehabt.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden