Hallo habe einen Audi V8 (3.2 Bj 89) zuhause stehen und hab übern winter die Batterie abgschlossen, wollte ihn jetzt anstarten es leuchtet aber nur die Zündung er bekommt glaub ich keinen funken, bin jetzt der Meinung das die Wegfahrsperre daran schuld ist, kann mir vielleicht jemand weierhelfen???????????
Wegfahrsperre
3 Beiträge · 414 Aufrufe · gestartet
Hallo.
Du würdest erstmal uns helfen indem du dein Profil ausfüllst. Dann wissen wir auch wer du bist und wo du steckst.
Vielleicht auch mal ein paar Worte zu deiner Person ...
Zu deinem Problem:
Wegfahrsperre bei nem 89er gab es eigentlich nicht ... ausser sie wurde nachgerüstet.
Batterie ist VOLL? Dreht der Anlasser? Wenn kein Funke kommt aber Benzin schon dann dürften die Kerzen nass sein ...
Du würdest erstmal uns helfen indem du dein Profil ausfüllst. Dann wissen wir auch wer du bist und wo du steckst.
Vielleicht auch mal ein paar Worte zu deiner Person ...
Zu deinem Problem:
Wegfahrsperre bei nem 89er gab es eigentlich nicht ... ausser sie wurde nachgerüstet.
Batterie ist VOLL? Dreht der Anlasser? Wenn kein Funke kommt aber Benzin schon dann dürften die Kerzen nass sein ...
Bearbeitet von Sebastian
Hallo.
Hast doch schon vor 2 Monaten nach diesem Problem hier geschrieben: klick mich !
Und nun?
Damals hast Du selber nicht mitgeholfen, als Dir versucht wurde zu helfen, und nun erneut...???
Gruß Manfred M.
Hast doch schon vor 2 Monaten nach diesem Problem hier geschrieben: klick mich !
Und nun?
Damals hast Du selber nicht mitgeholfen, als Dir versucht wurde zu helfen, und nun erneut...???
Gruß Manfred M.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden