SOLLTEST du Ufo's brauchen......habe gerade einen kleinen Insolvenzbestand aufgekauft !!!!! Preis ???? UNSCHLAGBAR !!!!!
Noch jemand Bedarf ????
Audi V8 3.6 gekauft
26 Beiträge · 4.355 Aufrufe · gestartet
Klingt gut, werde mal den Service abwarten, hoffe du hast dann noch welche 
vg, sascha

vg, sascha
Ich noch mal...
Hast du eine gute freie Werkstatt in der ZH-Umgebung oder fährst du immer nach Deutschland wenn was ist?
Kenn in Zürich leider noch keine gute Werkstatt, wo ich gern mein Auto hingeben würde.
Hast du eine gute freie Werkstatt in der ZH-Umgebung oder fährst du immer nach Deutschland wenn was ist?
Kenn in Zürich leider noch keine gute Werkstatt, wo ich gern mein Auto hingeben würde.
ich mach mittlerweile nahezu alles selber, bzw. mit Hilfe des Forums!... wenn was sein sollte was ich nicht machen kann, dann würde ich versuchen die Karre nach Altingen zu bringen... und hör mir auf mit Zürich... damit hab ich NIX aber auch GAR NIX am Hut!
Soll jetzt nicht heissen, dass ich an andern ihren Achtern schraube, sondern ausschliesslich an meinem, denn da bin ich selber schuld wenn ich was putt mache und da wo ich schraube ist (noch) nicht mein eigener Platz, du kannst gerne mal herkommen damit wir mal grob drüber schaun können falls du keine eigene Bühne in der Nähe hast... das klären wir dann aber via PN (private Nachricht, eben jener Briefumschlag oben links der bei dir nun blinken dürfte)
Soll jetzt nicht heissen, dass ich an andern ihren Achtern schraube, sondern ausschliesslich an meinem, denn da bin ich selber schuld wenn ich was putt mache und da wo ich schraube ist (noch) nicht mein eigener Platz, du kannst gerne mal herkommen damit wir mal grob drüber schaun können falls du keine eigene Bühne in der Nähe hast... das klären wir dann aber via PN (private Nachricht, eben jener Briefumschlag oben links der bei dir nun blinken dürfte)
moment mal... den hast aber nicht in Ricardo geschossen??
Danke für das Angebot man!
Ne den hab ich nicht über Ricardo geschossen, über autoscout24 von privat... deshalb auch so günstig.
Ich werd mal nächste Woche in ne Werkstatt fahren und mal die Sachen notieren, die gemacht werden müssen. Hab nächste Woche Urlaub und dann erstmal nich mehr, deshalb möcht ich gern alles machen was zu tun ist.
Die Tipps sind auf jedenfall Gold werd, sonst würd ich wahrscheinlich den V8 bei AMAG für 6000 Stutz machen lassen und hätte Geld verschenkt.
Wo wohnst du denn in der CH?
Ne den hab ich nicht über Ricardo geschossen, über autoscout24 von privat... deshalb auch so günstig.
Ich werd mal nächste Woche in ne Werkstatt fahren und mal die Sachen notieren, die gemacht werden müssen. Hab nächste Woche Urlaub und dann erstmal nich mehr, deshalb möcht ich gern alles machen was zu tun ist.
Die Tipps sind auf jedenfall Gold werd, sonst würd ich wahrscheinlich den V8 bei AMAG für 6000 Stutz machen lassen und hätte Geld verschenkt.
Wo wohnst du denn in der CH?
ich hab hier bei mir auch ne Garage wo meinen gut und zu vernünftigen Preisen behandelt. Ich habe Yves von Aarburg auch dahin geschickt. Frag den mal an, der musste auch ZR und Bremsen komplet machen.
Ich sende Dir später ne PN
Gruss
Daniel
Ich sende Dir später ne PN
Gruss
Daniel
hast ihn nicht per Ricardo geschossen... aber da war er auch drin
seeehr netter zuvorkommender Verkäufer
seeehr netter zuvorkommender Verkäufer
hier noch der Link:
KLICK
und die eine Frage/Antwort wollte er nicht öffentlich zeigen:
Frage:
Tach; das ist zwar alles Serienausstattung, abgesehen von Sport-Normal-Bergfahrten, das nennt sich Sport-Economy-Manuell
hat er sonst was spezielles? Sitzheizung hinten, Heck-Seitenrollos? Standheizung? Bose? CD-Wechsler? Intensivwaschanlage? Telefon?
In der Zwischenzeit hat der Verkäufer Ihre Frage beantwortet.
Antwort:
Nein!!!!
KLICK
und die eine Frage/Antwort wollte er nicht öffentlich zeigen:
Frage:
Tach; das ist zwar alles Serienausstattung, abgesehen von Sport-Normal-Bergfahrten, das nennt sich Sport-Economy-Manuell
hat er sonst was spezielles? Sitzheizung hinten, Heck-Seitenrollos? Standheizung? Bose? CD-Wechsler? Intensivwaschanlage? Telefon?In der Zwischenzeit hat der Verkäufer Ihre Frage beantwortet.
Antwort:
Nein!!!!
Oh ja das wär super, klingt recht aktuell somit weiss ich gleich wo es hingehen kann.
Danke
Danke
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem V8. Wenn Du Deinn V8 in guten Händen wissen willst, dann fahr nach Altingen zum Carsten in die V8 Schmiede.
Ich kenne keinen kompetenteren Schrauber, was unsere V8
anbetrifft. Die Kilometer von Dir bis zu Ihm lohnen sich auf jeden Fall!!
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem Dicken!
Gruß
Joschy P
Ich kenne keinen kompetenteren Schrauber, was unsere V8
anbetrifft. Die Kilometer von Dir bis zu Ihm lohnen sich auf jeden Fall!!
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem Dicken!
Gruß
Joschy P
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden