zb so!!!
Neuauflage der V8 Rückleuchten supergünstig
24 Beiträge · 5.655 Aufrufe · gestartet
richtig!!
ganz genau! und an meinen 51er buick fahre ich vorne OHNE kennzeichen!! die können mich mal.............
ist gute qualität!!
Hi Günter,
so rein Interesse halber, was hat dich der ganze Spaß den jetzt Gesamt gekostet. Könntest du das Ganze ein wenig aufschlüsseln? Danke im voraus.
Gruß Ronny
so rein Interesse halber, was hat dich der ganze Spaß den jetzt Gesamt gekostet. Könntest du das Ganze ein wenig aufschlüsseln? Danke im voraus.
Gruß Ronny
was? die rückleuchten..?
ja, davon reden wir doch,oder?
Das kann ich aber gar nicht bestätigen!
Ich finde die Qualität zum K*****!!!
Ist überhaupt nicht zu vergleichen mit der Original Hella Rückleuchte und ein Gefummel bis das Teil mal ordentlich sitzt.
Ich kann davon eigentlich nur abraten.
Gruß
Christian
Ich finde die Qualität zum K*****!!!

Ist überhaupt nicht zu vergleichen mit der Original Hella Rückleuchte und ein Gefummel bis das Teil mal ordentlich sitzt.
Ich kann davon eigentlich nur abraten.
Gruß
Christian
Dem pflichte ich bei.
Die Qualität der Leuchten ist wirklich nicht toll und nur auf den ersten Blick befriedigend.
Ist eher was für den Verbrauchtwagenverkauf
.
Die org. sind viel besser-allerdings auch teurer.Das Mittelteil in Schweiz -Japan Version kostet 220€ beim Audidealer.
Aber das wars mir wert.
Mfg
v8engel
Jörg
Die Qualität der Leuchten ist wirklich nicht toll und nur auf den ersten Blick befriedigend.
Ist eher was für den Verbrauchtwagenverkauf
.Die org. sind viel besser-allerdings auch teurer.Das Mittelteil in Schweiz -Japan Version kostet 220€ beim Audidealer.
Aber das wars mir wert.
Mfg
v8engel
Jörg
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden