Hallo zusammen,
nachdem mein V8 ja einen Crash gehabt hat habe ich im Netz den hier gefunden.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=97579801&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1
Kommt zufällig jemand aus der Nähe und könnte den für mich mal ansehen und probefahren? Wäre super nett!!
Vielen Dank!
Gruß Lukas
Jemand aus dem PLZ Raum 83313 hier?
8 Beiträge · 2.535 Aufrufe · gestartet
Privatanbieter, sehr vertrauensvoller Name und sicher ohne Garantie?
Wohne leider nicht in der Nähe.
Gruß
Manfred
Wohne leider nicht in der Nähe.
Gruß
Manfred
Aber Manfred, hast Du etwas gegen unsere italienischen Freunde? 
Nein im Ernst, das hab ich mir auch schon gedacht, aber bei dem Preis könnte man den einen oder anderen Mangel durchgehen lassen. Wenn Motor, Getriebe und Achsen (vor allem hinten!) noch ok sind wären mir ein z.B. paar Kratzer mehr oder weniger egal...

Nein im Ernst, das hab ich mir auch schon gedacht, aber bei dem Preis könnte man den einen oder anderen Mangel durchgehen lassen. Wenn Motor, Getriebe und Achsen (vor allem hinten!) noch ok sind wären mir ein z.B. paar Kratzer mehr oder weniger egal...
Also dass die Bilder dass Auto nicht von den Seiten zeigen sagt nichts gutes ! Ich kenn mich aus wir haben 2 Audi Hundert ! Bei beiden rosteten schon an den Türen unter den blöden Stoßleisten. Ist keine schöne arbeit bis des wieder rostfrei ist !
Verlang mal mehr Fotos per email
Gruß Tom
Verlang mal mehr Fotos per email
Gruß Tom
Wenn er von sich aus schon Zustand 1-2 reinschreibt kann er wohl nicht allzu verranzt sein....
Ich seh sogar 3??
Mein ehemaliger RHD C4 hatte als 94er Rost an beiden Radläufen vorne.....und an den vorderen Türen 

Nein einer der dunkle ist mein Audi 80 b4 Avant ! Der silberne ist der meiner Mutter Audi 100 2,3 Fünfzylinder und der rote gehört meim dad ist n 2,6 v6 volle hütte !
Gruß Tom
Gruß Tom
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden